Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
... Ich könnt schon wieder den Grill anwerfen :D:D

@TH
mail ma deine HD Nr. - falls du so'n Teil hast :D:D

evtl. fahr ich nachher spontan noch los
koennte sich wahrscheinlich lohnen, sones sollen um gegen 9auftreten, da isset ja dann auch angenehmer. SMS kann ich nich und manchml ikann ich damit auch nich richtig telefonieren, ruf halt oefter an... :o

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Geht trotzdem nicht. Das Erblinden kommt von Methanol. Das kommt bei einer Vergärung nicht raus. Und das Reinheitsgebot is eh völlig überbewertet.

Genau! Hauptsache schmeckt und knallt ... gleich ma innen Biergarten 'n legga RHENANIA ALT schütten :)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
koennte sich wahrscheinlich lohnen, sones sollen um gegen 9auftreten, da isset ja dann auch angenehmer. SMS kann ich nich und manchml ikann ich damit auch nich richtig telefonieren, ruf halt oefter an... :o

:rolleyes:

Du solltest dir so'n Behindertengerechtes Handy zulegen ... Tasten sind ca. 1 m² gross und die betriebsanleitung in einfachem KONKRED-KRASS-DEUTSCH gehalten .... :D:D