Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
black schrieb:
huhu hayo :)

ach Scheffler, du campst eben falsch ;)

Ok ich gebs ja zu aber was soll ich denn machen kann doch nicht getrennt von meinen ganzen Leuts campen hoffe nächstes mal wissen sie früher ob sie fahren damit mit ner Forumscampanmeldung klappt. Ausserdem müsste mal nen Moppel her mein Deckenlüfter passt bestimmt auch klasse untern Pavillon.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lord of coffe schrieb:
Ok ich gebs ja zu aber was soll ich denn machen kann doch nicht getrennt von meinen ganzen Leuts campen hoffe nächstes mal wissen sie früher ob sie fahren damit mit ner Forumscampanmeldung klappt. Ausserdem müsste mal nen Moppel her mein Deckenlüfter passt bestimmt auch klasse untern Pavillon.
na frühe Anreise sichert auch gute Plätze ausserhalb der reservierten Camps.....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
lord of coffe schrieb:
Also Wilschweinfuttern hätte ich immer Bock drauf obschon bei dem Wetter der Hunger nicht so will.
eben...und bis da erstmal die ganzen Families mit ihrem Nachwuchs weg sind, das man in Ruhe saufen kann...... würd lieber gemütlich in den Stadtpark und ohne viel Bewegung viel Bier trinken, muss nächste Woche komplett alkfrei leben :mad::(