black
W:O:A Metalmaster
sei dank hab ich mehr Arbeit etc. um die Ohren als ich überhaupt bewältigen kann, dazu ists viel zu warm.....das macht dann doch geduldigHayobai schrieb:oh...die können aber auch noch lang werden wenn man auf was wartet![]()
sei dank hab ich mehr Arbeit etc. um die Ohren als ich überhaupt bewältigen kann, dazu ists viel zu warm.....das macht dann doch geduldigHayobai schrieb:oh...die können aber auch noch lang werden wenn man auf was wartet![]()
black schrieb:da war mal son kleines Festival ne Stunde vom Edi weg, wenn das mal wieder ist, komm ich wieder mit dem Flieger runter!

na logen...das war echt klasse da!!!Hayobai schrieb:dann sagst bescheid dann komm ich auch runter![]()
black schrieb:sei dank hab ich mehr Arbeit etc. um die Ohren als ich überhaupt bewältigen kann, dazu ists viel zu warm.....das macht dann doch geduldig

bin auch schon dabei....mach den letzten Kunden wohl Morgen, kein Bock mehr, muss jetzt mein Adrenalin geniessenHayobai schrieb:dann gehts ja noch....
Ich glaub ich geh nochmal kurz a Bierchen trinken
Bis später *wink*
*telefonierthab*du willst nur wieder ein SchnäpschenToffi Fee schrieb:Ich hab Bauchweh...![]()
*Daumendrück*Thordis V. schrieb:wenigstens ist nichts gebrochen, im ersten Moment dachte ich mir das ja, weil ich konnte nichts mehr bewegen. Ich glaub bis wir wegfahren bin ich wieder fit![]()

Da komm ich grad herEdi schrieb:Japp?? Ich fahr heut wieder annen See![]()

*spontanmalbolleknuddel*Bollzeck schrieb:*Daumendrück*![]()

Na dann haltet Euch mal ranThordis V. schrieb:meine Schwester hat mir eben gesagt, sie würde gerne bald Tante werden![]()

Huchblack schrieb:*spontanmalbolleknuddel*
*BDdasglashinhalt* ich auch

Edi schrieb:Japp?? Ich fahr heut wieder annen See![]()
Na, ich werd´s ja sehenblack schrieb:args...wie ich das kenne......wehe das Gericht entscheidet falsch

Netfreak63 schrieb:Yepp ... ham die nich aus technischen Gründenschon 2 Gigs abgesacht?