Toffi Fee
W:O:A Metalgod
absaugen lassen?black schrieb:10 Kilo weniger und ich könnt nen Bikini unter der Kutte tragen...wie werd ich die nu in 2 Wochen los?

absaugen lassen?black schrieb:10 Kilo weniger und ich könnt nen Bikini unter der Kutte tragen...wie werd ich die nu in 2 Wochen los?

black schrieb:*tätschel*lollireich*

da gibts noch hinderliche 240 kmNetfreak63 schrieb:8 Stunden körperliche Arbeit und Abends ausgiebig Poppen (lassen)![]()
dat wär ja mal was ganz neues.....Hayobai schrieb:des ist egal......ich glaub der ruft dich in 2 wochen mal an![]()
Toffi Fee schrieb:Da wir aber eigentlich Sommer haben, zitiere ich mal einen uns bekannten Zeitgenossen:
15° und Nieselregen!

der hat glaub ich keine Freundin, laut Bolle hatter von der anderen nen Korb gekriegt *hoff*Toffi Fee schrieb:War er grad mit seiner anderen Freundin am ...reden... ?
black schrieb:10 Kilo weniger und ich könnt nen Bikini unter der Kutte tragen...wie werd ich die nu in 2 Wochen los?

Toffi Fee schrieb:Ja, und bei Örgryte IS gegen Kalmar FF stehts sogar 0:3![]()
......hammer....die gehen ja ab...

black schrieb:könn wa mal den Nieselregen weglassen? dann is immer alles so klamm

Toffi Fee schrieb:...bei Sturm Graz gegen FC Wacker Tirol stehts übrigens gerade 1:2
Toffi Fee schrieb:Bist Du ja auch!
*Hayos Schulmütze geraderück*

Toffi Fee schrieb:absaugen lassen?![]()

black schrieb:da gibts noch hinderliche 240 km![]()

black schrieb:dat wär ja mal was ganz neues.....![]()