Thordis V. schrieb:meine Schwester hat mir eben gesagt, sie würde gerne bald Tante werden![]()
Blacklady schrieb:Darf ich da auch mit rein ?? *liebguck*

Dann halt dich mal ran!Thordis V. schrieb:meine Schwester hat mir eben gesagt, sie würde gerne bald Tante werden![]()
Oder haste noch einen bruder auf den Du das abwälzen könntest? 
Toffi Fee schrieb:Dann halt dich mal ran!Oder haste noch einen bruder auf den Du das abwälzen könntest?
![]()

Thordis V. schrieb:
*Nachrichtenles*
bitte wos?
In Österreich wird am Donnerstag mit bis zu 36 Grad gerechnet. In Deutschland werden Rekordwerte um 38 Grad erwartet. In Teilen Englands sollte das Thermometer gar auf bis zu 39 Grad klettern.

Netfreak63 schrieb:Ähm ... 39 Grad gabs heute schon in manchen Ecken Krefeld's ... echt pervers, aber is nur heiss - ab morgen soll's dann schawül dabei werden, dann kippen die Leutz hier wie die Fliegen ...![]()
*umgugg*unbeobachtetfühl*judasinsnebenzimmerzerr*Judas schrieb:*mitmach*
*heimlich anfass*
![]()

Da bin ich dabeiNetfreak63 schrieb:Ich will nen eigenen POOL, mit'n BIMBO dabei, der mir eiskalte Getränke serviert![]()

args...wie ich das kenne......wehe das Gericht entscheidet falschBollzeck schrieb:So ein Arschloch
waaaaahhhhhh
Jetzt will der Wixer nicht mehr zahlen weil die Qualität angeblich Schlecht ist.
Ist sie aber nicht.
Als ich den fertigen Film abgegeben hab, haben wir den zusammen angesehen und da war er zufrieden.
Blödes Arschloch![]()
Ich könnt kotzen![]()
Dazu kommt noch, das dieser 70 jährige Faltenarsch mich behandelt hat wie einen seiner Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr.
Alter, musste ich mich zusammen reißen um nich Ausfallend zu werden.
Jetzt kann ich mich mit dem Penner per Anwalt rumstreiten![]()
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Ich hab kein Bier mehr im Kühlschrank - ich dreh durch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

black schrieb:*umgugg*unbeobachtetfühl*judasinsnebenzimmerzerr*
... also nääää, .... *Edirüberschiebt* 
Dholst dir halt rote NummernBollzeck schrieb:Und weiter geht´s in der Rubrik "Ärgerliche Geschehnisse"![]()
Mein Bulli sollte ja das 07er Kennzeichen kriegen.
Da ich das schon ein paar mal gepostet hab, geh ich da nicht weiter drauf ein.
Ein Kumpel von mir hat diese Nummer und da sollte der Bulli mit drauf.
Jetzt ist er umgezogen und nun ist Stadthagen für ihn zuständig.
Da Gesetzlich einiges geändert wurde, ist es mit dieser Nummer nicht mehr so leicht.
Minden macht es nicht mehr, Stadthagen ja.
Das Straßenverkehrsamt Stadthagen hat gesagt, das mein Bulli mit auf die Nummer genommen werden kann.
Wäre also null Problemo.
Sie müssten sich nur von dem Mindenern eine Information holen, ob das Kennzeichen schon einmal Negativ aufgefallen ist.
Das würde ein bis anderthalb Wochen dauern.
(Es ist bis jetzt NICHT negativ aufgefallen)
Das war vor zweieinhalb Wochen![]()
So wie´s aussieht, bekomme ich die Zusage wohl erst nach Wacken und kann somit nicht mit meinem geliebten Bulli nach Wacken fahren *heul*
Hab mich schon so drauf gefreut.
Also fahre ich mit meinem Golf.
Da muß aber erst noch was dran gemacht werden:
Radlager vorne neu, Ölpumpe kaputt - muß auch neu.
Mein Wackengeld schrumpft immer mehr![]()
Ich muß jetzt noch drei Hochzeitsvideos fertig machen.
Fehlt nur noch, das die alle erst nach Wacken Geld und / oder Zeit haben bzw. das jeweilige Video haben wollen![]()
Fahre jetzt los und hole mir die Ölpumpe - und kauf mir für nachher ´ne Kiste Bier *heul*
![]()
![]()
![]()

Öha?Thordis V. schrieb:
*Nachrichtenles*
bitte wos?
In Österreich wird am Donnerstag mit bis zu 36 Grad gerechnet. In Deutschland werden Rekordwerte um 38 Grad erwartet. In Teilen Englands sollte das Thermometer gar auf bis zu 39 Grad klettern.