Edi
W:O:A Metalmaster
Griasde du oraidiger SaubockNetfreak63 schrieb:Namnd, meine Lieblingsarschlöcher und Flachfeilen ...
*zigaretteanzünd*
*THanzünd* ....*ups* .. so knorriges Fleisch brennt ja wie Hölle ...
![]()

Griasde du oraidiger SaubockNetfreak63 schrieb:Namnd, meine Lieblingsarschlöcher und Flachfeilen ...
*zigaretteanzünd*
*THanzünd* ....*ups* .. so knorriges Fleisch brennt ja wie Hölle ...
![]()

Dann macht Mmma wieder huehnersuppe . ich kenn das. Hab ihn so gross gezogen.Edi schrieb:Dann scheisst er sich zu tode??
TALKHEAVY schrieb:Hi altrammler. Los komm zu den stones, die ticketpreise gehn echt in den keller!
schon 2 Gigs abgesacht?...nich so wie ich verölt bin... *mief*TALKHEAVY schrieb:andersrum waere klueger ... :schwitz:
nonix ghoert auch wenn das denen ja durchaus im bereich des moeglichen liegt. Muenchen gbs schon, das lief. Sonntag Koeln!Netfreak63 schrieb:Yepp ... ham die nich aus technischen Gründenschon 2 Gigs abgesacht?

TALKHEAVY schrieb:nonix ghoert auch wenn das denen ja durchaus im bereich des moeglichen liegt. Muenchen gbs schon, das lief. Sonntag Koeln!![]()

... ma kucknTALKHEAVY schrieb:So ich wrd mich jetzt mal aufmachen, um mich mit der intllektuellen Spitze Muensters zu treffen.

Bitte? Du kommst auch mit einkaufen?TALKHEAVY schrieb:So ich wrd mich jetzt mal aufmachen, um mich mit der intllektuellen Spitze Muensters zu treffen.

guck mal in meinen Thread und vor allen dingen bei ebay, kriegst oft fuer ungefaehr den presi von einer zwei Karten. Irgendeiner schrieb letzte Tour hat er vor den toren tics fuer 20/30 Euro bekommen. und auch jtzt sind die presise im Arsch. So bin weg.Netfreak63 schrieb:Hatte dat am Rande irgendwo gehört - Frankfurt oder Mannheim, keine Ahnung is abgesacht.
mmhhh ... Sonntach nach Köln?, hab eh ab Montach URLAUB... ma kuckn
Blacklady schrieb:AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich will Regen ...kalten Regen![]()

Toffi Fee schrieb:Bitte? Du kommst auch mit einkaufen?![]()

Schalke FC Vollversammlung im Spookys!Toffi Fee schrieb:Bitte? Du kommst auch mit einkaufen?![]()

Netfreak63 schrieb:Ich will nen eigenen POOL, mit'n BIMBO dabei, der mir eiskalte Getränke serviert![]()