Bollzeck schrieb:So ein Arschloch
waaaaahhhhhh
Jetzt will der Wixer nicht mehr zahlen weil die Qualität angeblich Schlecht ist.
Ist sie aber nicht.
Als ich den fertigen Film abgegeben hab, haben wir den zusammen angesehen und da war er zufrieden.
Blödes Arschloch![]()
Ich könnt kotzen![]()
Dazu kommt noch, das dieser 70 jährige Faltenarsch mich behandelt hat wie einen seiner Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr.
Alter, musste ich mich zusammen reißen um nich Ausfallend zu werden.
Jetzt kann ich mich mit dem Penner per Anwalt rumstreiten![]()
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Ich hab kein Bier mehr im Kühlschrank - ich dreh durch
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
Bollzeck schrieb:So ein Arschloch
waaaaahhhhhh
Jetzt will der Wixer nicht mehr zahlen weil die Qualität angeblich Schlecht ist.
Ist sie aber nicht.
Als ich den fertigen Film abgegeben hab, haben wir den zusammen angesehen und da war er zufrieden.
Blödes Arschloch![]()
Ich könnt kotzen![]()
Dazu kommt noch, das dieser 70 jährige Faltenarsch mich behandelt hat wie einen seiner Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr.
Thordis V. schrieb:ich leg mich dann hin... hatte nach 15 Minuten im Wasser gleich einen wunderbaren Unfall auf der Wasserrutsche. Bin etwas zu schnell gewesen und im Auslauf mit meinem ganzen Gewicht auf dem rechten Sitzhöcker gelandet... das zieht bis in die Zehen!![]()
AUTSCH! 
neee, is eigentlich noch nicht dran...Hayobai schrieb:frauenbauchweh????
wie wäre es mit nem vergleich ?? ich meine ehe ihr euch da lang mit nem Anwalt rumstreitet ?? Oder gibbed nen "Juniorchef" der n bisserl vernünftiger ist ??Bollzeck schrieb:So ein Arschloch
waaaaahhhhhh
Ist sie aber nicht.
Blödes Arschloch![]()
Ich könnt kotzen![]()
Ich glaub, an die wende ich mich auch mal...FOREVER_MA schrieb:

So, hab mich einigermaßen beruhigt.FOREVER_MA schrieb:wie wäre es mit nem vergleich ?? ich meine ehe ihr euch da lang mit nem Anwalt rumstreitet ?? Oder gibbed nen "Juniorchef" der n bisserl vernünftiger ist ??
Andere Lösung wäre dem Herren mal die die Wirkung eines Leserbriefes in der örtlichen Presse unter dem Motto "Wie Kleingewerbetreibende in den Ruin getrieben werden" schmackhaft zu machen ... ..
Nur so spontane Ideen ...

Eigendlich eher MilleToffi Fee schrieb:Sachma, Bolle, quietscht Du beim ficken?
![]()
![]()

Uiiih, das ist nicht so schön - gute BesserungThordis V. schrieb:ich leg mich dann hin... hatte nach 15 Minuten im Wasser gleich einen wunderbaren Unfall auf der Wasserrutsche. Bin etwas zu schnell gewesen und im Auslauf mit meinem ganzen Gewicht auf dem rechten Sitzhöcker gelandet... das zieht bis in die Zehen!![]()

Coole SacheFOREVER_MA schrieb:
So ungefährHayobai schrieb:hast beim ersten mal die Rock hard net fertig gelesen???![]()