TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ach du ach? sollen wir mal tauschen? ich hab viele blumenmotive!Rotschopf schrieb:ich war schon immer misanthrop![]()
ach du ach? sollen wir mal tauschen? ich hab viele blumenmotive!Rotschopf schrieb:ich war schon immer misanthrop![]()
Blacklady schrieb:Und dann noch ne Hunderter![]()
black schrieb:und auch hier nochma heavy Burzeltach *umknuddel*

ich auch ned - weil die stehn dann immer im weg rum und nerven ... auf der Strasse - inner Kneipe etc. ... ich wäre für so ein paar nette Arbeitslager wo die Blagen Ihre Ferien verbringen können ...Baden Devil schrieb:ich kann Schüler, die Ferien haben net leiden![]()

wasn daran lustig?Toffi Fee schrieb:ein kleiner Witz am Rande:
Ein wildes Hämmern an die Wand eines Hotelzimmers alarmiert die Gäste. Der Portier dringt mit dem Hauptschlüssel in das Zimmer ein und findet einen älteren Herren vor, der mit beiden Fäusten an die Wand trommelt. "Hören Sie auf!", ruft der Portier, "Sie wecken das ganze Hotel auf!" "Was interessiert mich Ihr Hotel!", schreit der Mann und hämmert weiter gegen die Wand. "Das ist seit Jahren meine erste Erektion und nun sind mir die Hände eingeschlafen!"
![]()
als Tipp: melisengeist und einen eimer mit warmen Wasser neben die onanieoertlichkeit, wirkt Wunder! 
Ich setz mich immer auf meine Hand bis se eingeschlafen is und dann kurbel ich mir Einen runter??Toffi Fee schrieb:ein kleiner Witz am Rande:
Ein wildes Hämmern an die Wand eines Hotelzimmers alarmiert die Gäste. Der Portier dringt mit dem Hauptschlüssel in das Zimmer ein und findet einen älteren Herren vor, der mit beiden Fäusten an die Wand trommelt. "Hören Sie auf!", ruft der Portier, "Sie wecken das ganze Hotel auf!" "Was interessiert mich Ihr Hotel!", schreit der Mann und hämmert weiter gegen die Wand. "Das ist seit Jahren meine erste Erektion und nun sind mir die Hände eingeschlafen!"
![]()
Toffi Fee schrieb:ein kleiner Witz am Rande:
![]()

mit den zwei linken Händen wäre der Ochsi als Mauerer auch im Sommer beschäftigungslosEdi schrieb:Und im Winter Maurer![]()

Edi schrieb:Ich setz mich immer auf meine Hand bis se eingeschlafen is und dann kurbel ich mir Einen runter??
Dann meinst des is a fremde Hand??

Toffi Fee schrieb:ein kleiner Witz am Rande:
![]()

*looooooooooooooooooooooool*FOREVER_MA schrieb:mit den zwei linken Händen wäre der Ochsi als Mauerer auch im Sommer beschäftigungslos![]()

Rotschopf schrieb:ich war schon immer misanthrop![]()

Thordis V. bitte lachen Sie JETZT!Thordis V. schrieb:Nordtirol ist schon in Dänemark![]()