Blacklady
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:ich kann Schüler, die Ferien haben net leiden![]()
mir ist warm *grummel*
<<-- Zeitung lesen muß
Ich auch nicht

Baden Devil schrieb:ich kann Schüler, die Ferien haben net leiden![]()
mir ist warm *grummel*
<<-- Zeitung lesen muß

Hätteste mehr Pfeiffen zum dran spielen wärste auch ORGANIST ... *kalauer*Edi schrieb:Klar, bin doch Kronengriffonanist
Moin BL![]()

ja ich habe ja erst seit heutelindsch schrieb:Wie seit wann? die dritte Woche isses, mein ich.... *überleg*
eben erst zeugnis bekommen 
Ich Glaub ich werd Lehrer *grübel*Blacklady schrieb:Ich auch nicht![]()
toll ... also dann darf ich dich auch nicht als Mensch bezeichnen, sondern muss bei Rotzlöffel bleiben, oder wie ??Rotschopf schrieb:das ist diskriminierung.... sowas schlimmes kannste dem kerl doch net vorwerfen![]()
![]()
![]()
Metalsulm schrieb:30 Grad bei uns im Labor!
Hoi Du!![]()
*lol*FOREVER_MA schrieb:Hätteste mehr Pfeiffen zum dran spielen wärste auch ORGANIST ... *kalauer*
![]()

Blacklady schrieb:grausam ...was is denn nu mit dir..kommste zum Wacken ?..oder musste den Familientermin wahrnehmen ?

Rotschopf schrieb:ja ich habe ja erst seit heuteeben erst zeugnis bekommen
![]()

Und im Winter MaurerBaden Devil schrieb:Ich Glaub ich werd Lehrer *grübel*

lindsch schrieb:Och wie nett, direkt ma ne Seite![]()

...redest du von sowas ?FallenOne schrieb:*kaffeeschlürf*
Morgen ihr Lieben
Pfuah, meine Eltern haben viel zuviele Blumen. Hab gedacht, dass ich den Garten in aller Frühe bewässer, bevor es zu heiß wird, aber als ich um halb 9 da war, brannte mir die Sonne schon dermaßen auf den Schädel, jetzt ist mir von der Gartenarbeit ganz duselich.
Und ich fürchte ich hab Mamas Hawaii-Blumen zerstörtdabei hab ich die Sonntag und heute ganz doll begossen.... vielleicht war es ja auch zu doll
Und nachher geht es dann wieder an den Strand. In Eckernförde hamse schon Badeverbot wegen Blaualgen. Ich hoffe, dass die nicht auch noch bis nach Kiel kommen, dann muss man ins Freibad. Und da sind zur Zeit sicher mehr Menschen im Becken als Wasser![]()
FOREVER_MA schrieb:toll ... also dann darf ich dich auch nicht als Mensch bezeichnen, sondern muss bei Rotzlöffel bleiben, oder wie ??

FOREVER_MA schrieb:Dann saut er euch wenigstens nich die Karre voll auf dem weg nach wacken![]()