Edi schrieb:Ich kann doch net glei was festes haben nur weil ich mit Einer seit drei Wochen in die Kiste steig??
Da brauchts schon a bissi mehr![]()
Hmmmm, das ist bei mir eher umgekehrt.........

Edi schrieb:Ich kann doch net glei was festes haben nur weil ich mit Einer seit drei Wochen in die Kiste steig??
Da brauchts schon a bissi mehr![]()

Wolfman schrieb:War halt ein spinnerter Wichtigtuer. Und die Coppos wollten mal wieder was zu tun haben, nachdem die WM ja so ereignislos war.....![]()

dabei hab ich die Sonntag und heute ganz doll begossen.... vielleicht war es ja auch zu doll 

Baden Devil schrieb:sind deine Sachen irgendwann im TV zu bestaunen, oder liefen die schon?????

Na Edi olles Wurstgesicht. Haste deinen alten Account wieder!?Edi schrieb:Aloha Karsten![]()

Edi schrieb:Nem Idioten kann man nix erklären??
Edith: Ausserdem hatten wir nen Eimer Wasser daneben stehen??

FOREVER_MA schrieb:Nö is wahr ... auf dem WFF hamm die ganzen lauten bands mich ständig beim schlafen gestört ... und wenn ich fit war, so zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr war nix geboten![]()
FallenOne schrieb:*kaffeeschlürf*
Morgen ihr Lieben
Pfuah, meine Eltern haben viel zuviele Blumen. Hab gedacht, dass ich den Garten in aller Frühe bewässer, bevor es zu heiß wird, aber als ich um halb 9 da war, brannte mir die Sonne schon dermaßen auf den Schädel, jetzt ist mir von der Gartenarbeit ganz duselich.
Und ich fürchte ich hab Mamas Hawaii-Blumen zerstörtdabei hab ich die Sonntag und heute ganz doll begossen.... vielleicht war es ja auch zu doll
Und nachher geht es dann wieder an den Strand. In Eckernförde hamse schon Badeverbot wegen Blaualgen. Ich hoffe, dass die nicht auch noch bis nach Kiel kommen, dann muss man ins Freibad. Und da sind zur Zeit sicher mehr Menschen im Becken als Wasser![]()

FOREVER_MA schrieb:ich könnt euch noch was singen ehe ich geh
*sing*
Ein Kranz von Bergen stolz und hoch erhoben
umringt die Heimat mein Tiroler Land.
Die Gipfel strahlen hell in ihrem Glanze
und leuchten weit von steiler Felsenwand.
Refrain:
|: Du bist das Land dem ich die Treue halte,
weil du so schön bist mein Tiroler Land :|
Ein harter Kampf hat dich entzwei geschlagen,
von dir gerissen wurde Südtirol.
Die Dolomiten grüßen uns von ferne
in roter Glut zum letzten Lebewohl.
Refrain:
|: Du bist das Land dem ich die Treue halte,
weil du so schön bist mein Tiroler Land :|
und jetzt radet mal wo ich letzte Woche zum Radfahren unterwegs war ??![]()
FOREVER_MA schrieb:Ja und wie "Kiste" ?? bei dir daheim ?? Haste aufgeräumt ?? oder gar geputzt ??
![]()
oh mein Gott, am Ende macht ihr der dreck nix aus 
schade, hab ich verpaßtWolfman schrieb:Lief alles schon, da wir jedesmal direkt live auf den Sender gegangen sind.![]()
Hayobai schrieb:ähm......an der Nordsee?????![]()
ach aus den 3 Liter Flaschen?Edi schrieb:Zwei Bia hatte ich intus![]()
:leichtvomSofaerheb: machen wir schon wieder Krieg?Thordis V. schrieb:Nordtirol an der Nordsee... was machen die schon wieder für Feldzüge??