Toffi Fee
W:O:A Metalgod
olle MemmeFOREVER_MA schrieb:Nö - ich komme nicht und ich weiss aucxh ned ob du schon gefragt hast ... ich glaub ich geh nie mehr zu festivals ... bin zu alt für so was ...![]()

olle MemmeFOREVER_MA schrieb:Nö - ich komme nicht und ich weiss aucxh ned ob du schon gefragt hast ... ich glaub ich geh nie mehr zu festivals ... bin zu alt für so was ...![]()

Ja, bitte, seh ich auch so...FOREVER_MA schrieb:und warum stellst sie mir dann als deine Freundin vor ?? sorry wenns weibisch klingt, aber ich find das ned OK ... ganz abgesehen davon dass ich mich für dich gefreut hab![]()

schlaeft sich unser Edi nicht immer regelmaessig wieder schoen?FOREVER_MA schrieb:du Schwein du !!... zudem musst du dran denken dass deine Haltwertzeit auch nimmer soooo lange ist
![]()
Edi schrieb:Ich tausch sie dann halt gegen was Besseres ein![]()
![]()

Zwei Bia hatte ich intusFOREVER_MA schrieb:das bringt doch eh nix bei nem angetrunkenen Haufen Halbstarker![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö is wahr ... auf dem WFF hamm die ganzen lauten bands mich ständig beim schlafen gestört ... und wenn ich fit war, so zwischen 08:00 Uhr und 14:00 Uhr war nix geboten![]()

Ich kann doch net glei was festes haben nur weil ich mit Einer seit drei Wochen in die Kiste steig??Wolfman schrieb:Da komm ich dann auch nicht ganz mit. Ein Betthaserl ist ja mal echt keine feste Freundin.....
Oder versteh ich da was falsch ?

Ich auch netToffi Fee schrieb:Das kann ja jeder sagen... ich hab kein Bild von dir in Uniform oder Einsatzkleidung gefunden... *schmoll*

Aloha KarstenKarsten schrieb:Moin an die versammelten Vollpföstinnen und -pfosten.![]()

wenn sie das seit drei wochen mit dir macht hat se auf jeden Fall schon mal ne Belohnung verdient ... ich hoffe Ihre Family bekommt wenigstens jetzt lebenslang umsonst Fleisch und WurstwarenEdi schrieb:Ich kann doch net glei was festes haben nur weil ich mit Einer seit drei Wochen in die Kiste steig??
Da brauchts schon a bissi mehr![]()

Wenn da wer a Belohnung verdient hat dann ich??FOREVER_MA schrieb:wenn sie das seit drei wochen mit dir macht hat se auf jeden Fall schon mal ne Belohnung verdient ... ich hoffe Ihre Family bekommt wenigstens jetzt lebenslang umsonst Fleisch und Wurstwaren![]()

Des macht sieFOREVER_MA schrieb:Ja und wie "Kiste" ?? bei dir daheim ?? Haste aufgeräumt ?? oder gar geputzt ??
![]()