Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Dochdoch, bei uns auch![]()
![]()
und schon wieder bin ich zu spät dran
Toffi Fee schrieb:Dochdoch, bei uns auch![]()
![]()
da kann ich über. das Thermometer hier am Balkon zeigt 32 °C anBollzeck schrieb:Hier sind´s 28,8° auf´m Balkon.
Aber ich geh gleich runter zum Garten.
Ich muß die Schwengelpumpe raperieren...
Toffi Fee schrieb:Für alle, die das anscheinend noch nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen haben, hier nun ein kleiner Exkurs in die Sprache der Eskimos:
telefonieren heisst ulefu
Telefon auch, sowie Telefonat und sämtliche Formen des Verbs
telefonieren mit Mama heisst mamafu
telefonieren mit meiner Lieblings-Jule heisst julefu
![]()
![]()

ich dachte da irgendwie an ein Ding zur Penisvergrößerung, wo man so pusten kannToffi Fee schrieb:

*rofl*FallenOne schrieb:ich dachte da irgendwie an ein Ding zur Penisvergrößerung, wo man so pusten kann![]()
SchwengelpumpeThordis V. schrieb:Schwengelpumpe?![]()

Ich sprech doch so selten EskimonesischToffi Fee schrieb:Für alle, die das anscheinend noch nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen haben, hier nun ein kleiner Exkurs in die Sprache der Eskimos:
telefonieren heisst ulefu
Telefon auch, sowie Telefonat und sämtliche Formen des Verbs
telefonieren mit Mama heisst mamafu
telefonieren mit meiner Lieblings-Jule heisst julefu
![]()
![]()

FallenOne schrieb:ich dachte da irgendwie an ein Ding zur Penisvergrößerung, wo man so pusten kann![]()
mach die Bilder aus meinem Kopf

Klar - ´n Schwanz.Thordis V. schrieb:ah... aber ich sag jetzt nicht was bei uns ein Schwengel ist![]()

Uiuiuiuihh - schöööönFallenOne schrieb:da kann ich über. das Thermometer hier am Balkon zeigt 32 °C an
*brat*

Sowas hab ich nichtFallenOne schrieb:ich dachte da irgendwie an ein Ding zur Penisvergrößerung, wo man so pusten kann![]()

Bollzeck schrieb:Klar - ´n Schwanz.
Wird hier, unter anderem, auch so genannt![]()