Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Bei mir ist es im Flugzeug genau das gleiche wie auf einer Fähre. Ich krieg dann Platzangst, weil ich nicht raus kann und noch dazu bin ich dem Piloten bzw. dem Kapitän "hilflos ausgeliefert".

Achterbahnen konnte ich aber früher auch irgendwie leichter ab, mittlerweile wird mir da manchmal schlecht drinne, ich werde langsam zum Weichei :eek:
Ich hab das leider noch nie vertragen, was immer total doof war, weil ich doch so gerne Achterbahn fahre... In die Loopingbahn im Heidepark konnte ich genau dreimal hintereinander, dann musste ich mich hinsetzen und ein kühles Getränk zu mir nehmen :( Naja, Schweizer Bobbahn hätt ich wohl ewig machen können (wir waren mal an einem etwas schlechteren Tag da und sind immer hintenraus, ums Gebäude rumgerannt und vorne wieder rein. So geil...) Dieses flaue Gefühl im Magen macht so Spass :D aber es schwingt bei mir eben leider auch irgendwann um in richtige Übelkeit :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab das leider noch nie vertragen, was immer total doof war, weil ich doch so gerne Achterbahn fahre... In die Loopingbahn im Heidepark konnte ich genau dreimal hintereinander, dann musste ich mich hinsetzen und ein kühles Getränk zu mir nehmen :( Naja, Schweizer Bobbahn hätt ich wohl ewig machen können (wir waren mal an einem etwas schlechteren Tag da und sind immer hintenraus, ums Gebäude rumgerannt und vorne wieder rein. So geil...) Dieses flaue Gefühl im Magen macht so Spass :D aber es schwingt bei mir eben leider auch irgendwann um in richtige Übelkeit :(
Joa, ich weiß, was du meinst.

Aber ich finde die Schweizer Bobbahn im Heide Park eh viel cooler als die Loopingbahn. Und Kolossos kann ich auch gut vertragen. Bei allem was über Kopf geht hab ich ein bisschen mehr Probleme...