- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Erhol dich schön.......honey schrieb:*wink*
ja, die mama macht ma eben Kurzurlaub im Forum

Erhol dich schön.......honey schrieb:*wink*
honey schrieb:*wink*
Master of Hades schrieb:Moin Harry.......kommste morgen zum Fußball???![]()
Master of Hades schrieb:Erhol dich schön.......![]()
honey schrieb:Ja! Werd jetzt noch nen Schritt weitergehen und mich nochmal ins Bett legen, die Lütte is gerade eingedöst...das muss man ausnutzen!
Machts gut, schön, Euch mal wieder gelesen zu haben! Bis dann!
genau ... je nach Wetter fahr ich dann morgens nur vom ´Bahnhof Eltersdorf (sind ca. 1,5 km) oder vom Bahnhof Erlangen (sind ca. 5 km) wenn ich gut drauf bin hierher ... und diese 5 km reichen schon immer aus hier verschwitzt anzukommen ... weil ich ja so schnell schwitzeder_harry schrieb:
Ach .......... und hin nimmst dat dann middö Bahn?!?!?
Zum anderen ist Duschen überbewertet
Der Sieger des Achtelfinalspiels des Siegers der Gruppe A und des Zweiten der Gruppe B gegen den Sieger des Achtelfinalspiels des Siegers der Gruppe C und des Zweiten der Gruppe Dder_harry schrieb:
wer spielt denn ??
Schlaf gut *wink* Schön dass du mal wieder da warst.....honey schrieb:Ja! Werd jetzt noch nen Schritt weitergehen und mich nochmal ins Bett legen, die Lütte is gerade eingedöst...das muss man ausnutzen!
Machts gut, schön, Euch mal wieder gelesen zu haben! Bis dann!
Pff - jetzt wollte ich grade ... ich mein .. wer will denn auch schon zum WM-Finale zu Hause seinMaster of Hades schrieb:Doch.....ich denke mal schon.......wäre ja doof wenn die kein Publikum hätten![]()
Also damit meinte ich bestimmt nicht das ich dort hinfahre......FOREVER_MA schrieb:Pff - jetzt wollte ich grade ... ich mein .. wer will denn auch schon zum WM-Finale zu Hause sein
aber jetzt, wenn ihr quasi die 20000er dort vertretet kann ich ja daheim bleiben![]()
dad is aber blöd ... dann is Harry ja alleine mit diesen ganzen Tätowierten Leuten dort ... nicht dass er sich fürchtetMaster of Hades schrieb:Also damit meinte ich bestimmt nicht das ich dort hinfahre......
Harry hat gefragt ob "wer" da hinfährt![]()
FOREVER_MA schrieb:genau ... je nach Wetter fahr ich dann morgens nur vom ´Bahnhof Eltersdorf (sind ca. 1,5 km) oder vom Bahnhof Erlangen (sind ca. 5 km) wenn ich gut drauf bin hierher ... und diese 5 km reichen schon immer aus hier verschwitzt anzukommen ... weil ich ja so schnell schwitze![]()
Master of Hades schrieb:Der Sieger des Achtelfinalspiels des Siegers der Gruppe A und des Zweiten der Gruppe B gegen den Sieger des Achtelfinalspiels des Siegers der Gruppe C und des Zweiten der Gruppe D![]()
Ach....der is öfters mal alleine weg......FOREVER_MA schrieb:dad is aber blöd ... dann is Harry ja alleine mit diesen ganzen Tätowierten Leuten dort ... nicht dass er sich fürchtet![]()