Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
ja, so gings mir den ganzen abend...war richtig grummelig deswegen...Baden Devil schrieb:es kommt kein Fußball *grummel*
ja, so gings mir den ganzen abend...war richtig grummelig deswegen...Baden Devil schrieb:es kommt kein Fußball *grummel*
Master of Hades schrieb:Naja, aber wenn sie´s erst hinterher macht, dann hättest du (und vor allem wir) vorher noch mal so richtig Spaß gehabt![]()
<-------- auch dafür istMaster of Hades schrieb:Na das passt doch.......Bolle wollte doch eh beim Pabst beantragen das Ostern verschoben wird.....![]()
Bollzeck schrieb:Wie, bin ich jetzt der einzigste hier mit ISDN ???![]()
Hex schrieb:Ja sischa, stachel den noch an.....
bei dir wär doch sicher auch ne gute Idee, hä MA?
Hastn großes Haus mit Riesengarten und Grill und viel Platz!![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:Und Bayern ist blöd.... dumme sache für die franken![]()
FOREVER_MA schrieb:Gerne würd ich das tun ... jedoch habbich hier 3 Mitbewohner die alle im Krankenhaus schaffen, was bedeuted, dass mindestens einer zu Ostern arbeiten muss ... und da das Haus auch noch sehr hellhörig ist (Balkendecken) kannste das schlichtweg vergessen ... von der Arbeit her etc. wärs mir egal ... aber das lässt sich einfach ned vereinbaren ...![]()
Netfreak63 schrieb:Yepp *grummel*
Moinsen ...
Wat soll amn mit soviel Freizeit anfangen?![]()
Ich wusste gar nicht genau was ich machen sollteHex schrieb:ja, so gings mir den ganzen abend...war richtig grummelig deswegen...
Hätte mich auch gewundert sonst......Hayobai schrieb:nö....ich hab noch ISDN aber DSL ist hier jetzt verfügbar![]()
Master of Hades schrieb:Hätte mich auch gewundert sonst......
Ham die dat Kabel über die Brücke rübergeschossen oder wat???![]()
Na das ist aber für eure Region doch schon recht fortschrittlich *staun*Hayobai schrieb:Hy und bai MoH
nö....da stehen jetzt immer so ca. 10 Leute die das Kabel halten müssen.
*off*