TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hatteste nich gesacht du haettest abgenommen?black schrieb:
Hatteste nich gesacht du haettest abgenommen?black schrieb:
Hoffentlich ist die Farbe waschecht... naja sonß faengt er wieder von vorne an, der Blaumann.Bollzeck schrieb:Hier ist Heuteabend ja gar nichts los.
Obwohl kein Spiel ist - Schade.
Dann geh ich mal duschen...
Naja, ich hab ihn auch geschaut (kannte ihn schon) aber ausser geiler Grafik find ich da nicht wirklich was aufregend dranRotschopf schrieb:ich schau grad final fantasyirgendwie ist der cool
![]()
Ich glaub, das is jetzt das dritte bis achte mal, dass du das hier postest...Bollzeck schrieb:
jop da haste rechtToffi Fee schrieb:Naja, ich hab ihn auch geschaut (kannte ihn schon) aber ausser geiler Grafik find ich da nicht wirklich was aufregend dran...bissken watt platt, die story...
es muss heissen:Rotschopf schrieb:jop da haste recht
ich auch gleich. will wissen wie das Buch weiter geht.Baden Devil schrieb:so ich geh dann mal schlafen
Du bist so gut zu mir SchatzUddi schrieb:*MoHdenLippenstiftabwisch*![]()
Naja, aber wenn sie´s erst hinterher macht, dann hättest du (und vor allem wir) vorher noch mal so richtig Spaß gehabtBollzeck schrieb:Nee, bei mir![]()
Ich würd´s ja gerne bei mir machen, aber ich/wir hab
a) zu wenig Platz und
b) würde Mille mich dann wahrscheinlich killen
![]()
Mach ich...TALKHEAVY schrieb:so ich geh getz. Mahtet jut, gruess Kasi Frau Toffi und ;: bis die Naechte!
*off+poff*
Na das passt doch.......Bolle wollte doch eh beim Pabst beantragen das Ostern verschoben wird.....Hex schrieb:Das is erst im Juli....![]()
![]()
![]()
hmmm.....FOREVER_MA schrieb:Gerne würd ich das tun ... jedoch habbich hier 3 Mitbewohner die alle im Krankenhaus schaffen, was bedeuted, dass mindestens einer zu Ostern arbeiten muss ... und da das Haus auch noch sehr hellhörig ist (Balkendecken) kannste das schlichtweg vergessen ... von der Arbeit her etc. wärs mir egal ... aber das lässt sich einfach ned vereinbaren ...![]()