Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
tja, soll wohl nicht sein *schnüff*

Ja, in Wacken geben wir uns richtig die Kante!!!!!!!!! :D:D:D
Wann fährst Du denn los?
Wir überlegen, ob wir schon Dienstag Morgen fahren.
Spätestens jedoch Mittwoch Morgen so gegen 4:00 Uhr

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der_harry schrieb:

Schön Strecke ………….

sach mir nix ... ich hab ja aufgrund meines "offenen" Hinterns und einiger anderer Unzulänglichkeiten seit 7 Wochen nix mehr geradelt ... :( also außer Kurzstrecken unter 10 km ... jetzt tut mir alles weh .. weil ich natürlich nicht die normale Strecke gefahren bin, sondern ne längere Route mit mehr Hügeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Wann fährst Du denn los?
Wir überlegen, ob wir schon Dienstag Morgen fahren.
Spätestens jedoch Mittwoch Morgen so gegen 4:00 Uhr
ich hab keinen Plan...absolut nich, so früh wie möglich und so weiter, können uns ja in HH treffen und Kolonne fahren, denk grad drüber nach meinen Jahresurlaub um Wacken drumrumzulegen.....bisher dacht ich die Woche danach frei zu nehmen, aber davor UND danach klingt ja auch enmtspannend :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FOREVER_MA schrieb:
sach mir nix ... ich hab ja aufgrund meines "offenen" Hinterns und einiger anderer Unzulänglichkeiten seit 7 Wochen nix mehr geradelt ... :( also außer Kurzstrecken unter 10 km ... jetzt tut mir alles weh .. weil ich natürlich nicht die normale Strecke gefahren bin, sondern ne längere Route mit mehr Hügeln :rolleyes:
Ich hab "nur" ca. 7 oder 8 km zur Arbeit.
Brauche mit Fahrrad 30 min., bin danach total im Arsch und der Rücken ist klatschnass geschwitzt.
Aber ich habe auch nicht so ein gutes Bike wie Du.
Hab ein billiges MTB mit ´ner 8 im Rückrad die an der Bremse schleift...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ich hab "nur" ca. 7 oder 8 km zur Arbeit.
Brauche mit Fahrrad 30 min., bin danach total im Arsch und der Rücken ist klatschnass geschwitzt.
Aber ich habe auch nicht so ein gutes Bike wie Du.
Hab ein billiges MTB mit ´ner 8 im Rückrad die an der Bremse schleift...

Spocht soll aber angeblich gut gegen Fettpolster sein.....funzt bei mir aber auch nicht, Trennung is besser...werd grad ständig angesprochen deswegen *vomfleischefall* ich sollte mehr essen .......oder? nö...ach, egal *biertrink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
ich hab keinen Plan...absolut nich, so früh wie möglich und so weiter, können uns ja in HH treffen und Kolonne fahren, denk grad drüber nach meinen Jahresurlaub um Wacken drumrumzulegen.....bisher dacht ich die Woche danach frei zu nehmen, aber davor UND danach klingt ja auch enmtspannend :D
Klar, können wir gerne machen.
Ich haue Dich zwei Tage vorher noch mal drauf an :)
Davor hab ich Urlaub, danach leider nur den Montag :(

Wir fahren Sonntag immer früh Morgens los.
Allerdings nicht nach Hause, sondern nach Cuxhaven zum Fisch essen.
Aber die Fahrt dahin ist das geilste.
Vor und auf der Fähre Glückstadt / Wischhafen schmeißen wir immer die Zapfanlage nochmal an und sabbern ein paar frisch gezapfte.
Wir hoffen da immer auf einen möglichst langen Stau vor der Fähre :D
In Cuxhaven gehen wir dann immer in das gleiche Lokal.
Die Leute kennen uns da schon.
Letztes Jahr hat uns eine der Bedienungen gefragt: "Kommt Ihr wieder von Eurem Festival?"
Danach lungern wir noch ein bisschen am Strand rum.
Wenn das Wetter gut ist, gehen wir auch schwimmen.
Ist immer zu geil wie die Leute uns begaffen :D
Wenn Du Bock hast, kannst Du da ja auch mitkommen :)

Jeder andere hier natürlich auch ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:

Spocht soll aber angeblich gut gegen Fettpolster sein.....funzt bei mir aber auch nicht, Trennung is besser...werd grad ständig angesprochen deswegen *vomfleischefall* ich sollte mehr essen .......oder? nö...ach, egal *biertrink*
Aktuelles Foto?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

Naja von null auf über 70km am Tag ist ja auch nin ganz schöner Sprung und dann noch mit Hügel……………………. Wat ein nich umbringt macht ein hart ;)