Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ICH WILL DAS NICH HÖRN!Hex schrieb:Doch, schon wegen Motörhead lohnt sich´s....![]()

ICH WILL DAS NICH HÖRN!Hex schrieb:Doch, schon wegen Motörhead lohnt sich´s....![]()
Nö - dort gibbed Leberkas ... *offtoeat*Hayobai schrieb:*rofl*
da gibts heute bestimmt Froschschenkel in der Fa. vom Franzmann![]()
Wos?? Das glaub ich jetz nich das du nich auch gelobt worden bist....des hast du bestimmt bloß vegessen...Hayobai schrieb:na super....ich bin damals net gelobt worden.....sowas wird ja schließlich erwartet von einem daß er die kleine ins Bett bringt !!!
![]()
Das is ja putzich!der_harry schrieb:
So schauts aus ........... ich möchte gerne mal ein buntes Bentheimer probieren .. fällt mir dabei ein .........http://www.vieh-ev.de/bilder/gross/buntes_bentheimer_schwein_02.jpg
* sabber *
Da! Da! *fuchtel*Toffi Fee schrieb:Eigentlich sollte das ursprünglich bei Falki sein... hab ich so in Erinnerung...
Du siehst sie doch dieses Jahr, in Wacken...Toffi Fee schrieb:ICH WILL DAS NICH HÖRN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:ICH WILL DAS NICH HÖRN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WRAAAAAH!der_harry schrieb:
Ach so .... darum gehst du nie zu Müdörhead
Ich hatte das so verstanden......FOREVER_MA schrieb:ACH ?? Is das also beschlossen bei Hex ??
Is dir langweilig?Toffi Fee schrieb:...hm, vielleicht verschiedene Zeichenfolgen?
OPFIGUTALHAMMEDITUMBICHLOMPFKARYTZULIPONAFEDOXMADYNARÖGDUMPEDREIFELTAMGUNGDINGBARTIGALLEDONATÖSINEQUADERNITZELEIPEDIPFATUMBERDÜSTACHENERDUXTADEMORTUNGFERDICHTWEREINESFICKTRADILABODEIBEDÄCHSINDAVERFRUCKTANUSILMERN
Und die hat dir dabei zugeguckt oder was??? Wat fürn Schweinkram......der_harry schrieb:
Die fand dat auch richtig geil!!!!!
Toffi Fee schrieb:...dafür können wir hier deutsch!![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:
Ach, is das n süßes Tier!
...wenn ich mal groß bin, will ich auch ein Schwein haben! Am liebsten ein Hängebauchschwein. Ich find diese Viecher so SWEET!![]()