Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Alrek schrieb:
It is my sincere hope that your ass gets kidnapped into an anal sex ring, you get enough STDs up your butthole such that every time you shit, they have to sterilize the toilet, and you die with an arsehole about 5 inches in diameter. You give men a bad name. The least you could do is try to actually talk to a girl who *likes* screwing around, if nothing else to piss off daddy, instead of flash a 20-euro note, of which her pimp will probably take 19,5.

das hat er zu mir geschrieben :eek: :eek: :eek:

diese geile sau :p

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich mochte die Inselaffen noch nie.......aber das was die heute bieten sieht doch nicht nach Achtelfinale aus....
Würd mich echt über nen Sieg von Ecuador freuen......

Naja, Halbzeit.......ich geh mal noch wat schaffen.......*wink*
War wohl nix :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Hier is grad Gewitter :) ... mal sehen ob dat heftich genug wird, dat danach bisken kühler wird - glaubich allerdings kaum :(
Hier hat´s ebend auch heftig geknallt und gewittert.
Keine 10 Min. und die Feuerwehr musste ausrücken.
Und einen Mörder Platzregen hat´s gegeben.
Nu isses wunderbar kühl :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Heissassa - aber JETZT ist die Luft herrlich! :)

Ich hab sogar einen Blitz aufgenommen! :)
Cool, hab ich bisher nie hinbekommen.
Aber ich könnte meine Videokamera aufstellen und aus dem Film dann später Fotos ziehen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
ich wollte mal erwähnen dass ich einen thread eröffnet habe der vielelicht noch sinn hat :eek: postet doch mal rein :p

Völlig sinnlos der Thread :o ... *grübel* achja, neben den Saufgelagen im Camp is da ja noch wat *grübel* :confused: ... kollektives Maisfeldkacken ... D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Toffi Fee schrieb:
Hier wurds grad schwefelgelb, dann stockduster, dann kam Sturm auf und es prasselte, Sekunden später blitzte und donnerte es mächtig. Jetzt ist die Lut wieder schön klar und kühl und die Vöglein trällern wieder. :)
*AufToffisPostzeitguck*
Bei uns war´s genau eine Stunde später :)