Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
:eek: Unk hier nich rum! :mad:

Ja, aber mit dem letzten haste schon Recht - die Welt zu Gast bei Vollidioten wär nicht so toll...

Also der ganze WM Zirkus wird sicher viel zu hoch gespielt und ist nicht nachvollziehbar………… aber wie sich die Deutschen präsentieren finde ich in großen ganzen OK……. Also ich habe den Eindruck das es ein gutes Bild nach außen gibt!!?!?!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Rotschopf schrieb:
Moorgääääään :o

ich frage mich echt was passiert falls deustchland heute verliert.... es ist halt ein K.O. spiel... da kann schonmal was passieren... zwei drei schlechte schiedsrichterentscheidungen und schon hat man 3 tore drinn....

ob bei einer niederlage alle durchdrehen? also nen stimmungsdämpfer gibts sicherlich... aber mir wären randale vor der ganzen welt peinlich... :rolleyes:
Du Pessimist! :p

*gröhl*

Berlin, Berlin
Wir fahren nach Berlin!

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Und zwischen den Spielen wird arschgeile Mucke gehört:

Holy Diver!

*Mosh*
*Bang*

Yeeehaaaa!

Holy Diver!
Holy Diver!

Ach war dat geil auffem RHOA......*inErinnerungenschwelg* :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
die komischen deutschen ham übrigends gewonnwn...falls es jemanden interessiert
mich kotzt mein Leben übrigends grad dermassen an, dass ich besser schlafen geh