Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
aber du musst doch nicht alle Gäste gleich so anbellen ... Newbies sind ja ok, aber altgediente Forumler ... :rolleyes:

den einzigen den du gerne vertreiben darfst is der TH-Opi aus Münster ... aber ich befürchte da beisst du dir die Zähne aus ;)
Was wuerdest du ohne mich denn hier wohl machen, hm? Wenn ich dicg durch unterstuetzende Massnahmen nicht gelegentlich aufwerten wuerde, waerst du auch sonne Gravedancer666 oder so, Hase! :o

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
FOREVER_MA schrieb:
aber du musst doch nicht alle Gäste gleich so anbellen ... Newbies sind ja ok, aber altgediente Forumler ... :rolleyes:

den einzigen den du gerne vertreiben darfst is der TH-Opi aus Münster ... aber ich befürchte da beisst du dir die Zähne aus ;)

hehe thx :)
*frühstücksbierundkaffeeundrühreiherbeischaff*
so net dass heisst ich mach mich hier nur breit :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

ich beiß doch net in Fleisch des scho komisch richtig und vor sich hinvegitiert ;):D