Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.157
- 70.612
- 158
Nö, hab nur kein Bock auf die allgemeine Bissgkeit hier!!!TALKHEAVY schrieb:Boah hoer auf zu schleimen erß der Matschkuerbis und nun der... brauchße nen Zwischenknieverkehrer? Vasen los hier?

Nö, hab nur kein Bock auf die allgemeine Bissgkeit hier!!!TALKHEAVY schrieb:Boah hoer auf zu schleimen erß der Matschkuerbis und nun der... brauchße nen Zwischenknieverkehrer? Vasen los hier?

ach ein Harmoniehaeschen? Kutschi ku, ich hab euch lieb und wen du?Hex schrieb:Nö, hab nur kein Bock auf die allgemeine Bissgkeit hier!!!![]()

Harmoniehäschen....TALKHEAVY schrieb:ach ein Harmoniehaeschen? Kutschi ku, ich hab euch lieb und wen du?![]()
Tues hase, wenn mal wieder bock auf Hormone statt Harmonie hast, lass dich wieder blicken! :hinter(n)herwink:Hex schrieb:Harmoniehäschen....![]()
![]()
![]()
Könnte man so sagen ja.....![]()
Will zur Zeit nur meine Ruhe haben, drum hau ich gleich wieder ab....![]()
*mitwehendenFahnendavonreitet*
Toffi Fee schrieb:Son Wischmop oder son Fransenlappen mit Klappaufsatz am Stiel? Letzteres is scheiße...

Aha !!Hex schrieb:Nö, mir ist MA hier einer der liebsten!![]()

TALKHEAVY schrieb:Tues hase, wenn mal wieder bock auf Hormone statt Harmonie hast, lass dich wieder blicken! :hinter(n)herwink:

Nu müssen wa den Frauen schon datt putzen erklären. O tempora o mora...FOREVER_MA schrieb:Genau Letzteres .. mit einem etwas geschicktem Händchen funzt das astrein !!![]()

FOREVER_MA schrieb:Was macht der alte Sack noch auf ??
Warum hat den noch niemand ans Bett gefesselt ??
Und sein Haldol hat er auch noch ned bekommen
*verärgertzukasiundtoffischaut*
![]()
Also bisher waren das Sätze die ich nicht mal unter dem Begriff "Zitate" einordnen würde.......starlight schrieb:*rotfl*
*vomvitaminkipp*
ok, auf das statement können wir uns gerne einigen. vieles, was mein leben um ein paar großartige erkenntnisse bereichern könnte, war da bislang tatsächlich nicht bei![]()

Ja sicher........auf irgendeinem Sender läuft immer ne Berichterstattung......black schrieb:alle ausgeflogen? is doc grad gar kein Fussi![]()

Ähbäh.........mach das weg........*schüttel*Hayobai schrieb:Niam niam..... *mitdemschwanzwedel*![]()
oh, ein Warrior *MoHknuddel*Master of Hades schrieb:Ja sicher........auf irgendeinem Sender läuft immer ne Berichterstattung......![]()