der_harry
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:du scheinst nen echt anstregenden job zu haben?!
beweg mal lieber deinen hintern, sonst gibbet wieder verkokelte bohnen!
Verantwortung wiegt schwer

Man muß auch mal locker lassen

starlight schrieb:du scheinst nen echt anstregenden job zu haben?!
beweg mal lieber deinen hintern, sonst gibbet wieder verkokelte bohnen!
*heftigzustimmendnick*der_harry schrieb:
Fee putzt doch nur ................. dat kann Karsten ja nu nich auch noch machen, neben Arbeit un WM Stress .....................
I.S.T. E.S. N.I.C.H.T.!!!Toffi Fee schrieb:Son Wischmop oder son Fransenlappen mit Klappaufsatz am Stiel? Letzteres is scheiße...
Nö. Darum hol ich ersma watt zu futtern...TALKHEAVY schrieb:Mach dich nich kaputt, Junge!![]()
Machet, Otze! und ich guck jetzt mal Australien. :Trikotueberzieh:Karsten schrieb:Nö. Darum hol ich ersma watt zu futtern...![]()
Nö, mir ist MA hier einer der liebsten!TALKHEAVY schrieb:Ja gut aber dich mag doch eh keiner also was sollß?
ja aber du luegst ja schon den Morgen an mit deinem ewigen GUTEN MORGEN um 6:=0 morgens...Hex schrieb:Nö, mir ist MA hier einer der liebsten!![]()
Oha!FOREVER_MA schrieb:AUA !!
Ich hab mir grad den Rücken verrissen ... kann mich nimmer bewegen ... tief einatmen geht auch ned ... und das tut wehhh![]()
Och, dat E´Lell kann das schon mal machen....Hayobai schrieb:warum lachst du hier in unserem Wohnzimmer rum???![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Genau - hier dürfen nur WIR lachen!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemandem das Lachen verbieten.
Boah hoer auf zu schleimen erß der Matschkuerbis und nun der... brauchße nen Zwischenknieverkehrer? Vasen los hier?Hex schrieb:Och, dat E´Lell kann das schon mal machen....der ist doch ein Netter....
im Schlaf?TALKHEAVY schrieb:ja aber du luegst ja schon den Morgen an mit deinem ewigen GUTEN MORGEN um 6:=0 morgens...