Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
also ich find 60 tacken fürs WE net teuer ;)

Aber ich weiß scho was du meinst.....scho mal bei Ebay geschaut???
ja - da sinn se aber komischerweise noch teuer momentan ... wie gesagt .. mal ganz entspannt gucken ... ich ärgere mich eben schon übers BYH ... wenn ich vorher gewusst hätte dass ich dort für 25 tacken hinkomm .. :(

Aber andereseits ... dort wärst ja du nicht gewesen ... Schatz :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
narf... dieser neumodische Putzkram von Karsten macht mich kirre - mit nem Schrubber und nem Lappen kann man viel sauberer wischen - ohne Nacharbeiten an Ecken und Kanten, schneller und fester... :rolleyes:

ich dachte ja früher genauso, aber inzwischen binnich von diesem Vileda-Dingens überzeugt ... ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ja - da sinn se aber komischerweise noch teuer momentan ... wie gesagt .. mal ganz entspannt gucken ... ich ärgere mich eben schon übers BYH ... wenn ich vorher gewusst hätte dass ich dort für 25 tacken hinkomm .. :(

Aber andereseits ... dort wärst ja du nicht gewesen ... Schatz :)

wow....des ist ja richtig billig. ;)

des stimmt darling....man kann ja leider net überall sein :(