FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
LOL - damit kennst DU dich ja aus, neHayobai schrieb:![]()
des ist gefährlich wenn man es net kann....!!!!!

LOL - damit kennst DU dich ja aus, neHayobai schrieb:![]()
des ist gefährlich wenn man es net kann....!!!!!
ich finde das rassistisch ... zumindest so altgedienten Forumlern wie dem Viking gegenüberToffi Fee schrieb:Genau - hier dürfen nur WIR lachen!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemandem das Lachen verbieten.
Auja - wollen wir nicht ne Abstimmung machen, wen man anbellen darf und wen nicht? Oder ein paar Statuten aufstellen?FOREVER_MA schrieb:ich finde das rassistisch ... zumindest so altgedienten Forumlern wie dem Viking gegenüber![]()
Metalsulm schrieb:...Die Hälfte von Emmet werd ich eh verpassen, es sei denn, Deutschland liegt zur Halbzeit schon 3:0 zurück!
(ich hoff das tröstet Dich jetzt etwas)
*knuddel*
... und ziemlich unfreundlich zu gästen ...Hayobai schrieb:ich bin immer die Wahrheit![]()
hm ... stimmt. hab ich aber selber noch nicht gestartet, hab ja nur auf deine nachrichten geantwortet. aber stimmt ...Toffi Fee schrieb:Wieso? Man kann doch über die komische-Seite-interne mail-Funktion kommunizieren... haben wir doch gestern auch gemacht![]()
![]()
wir sollten erstmal abstimmen ob wir ne Abstimmung dazu halten solltenToffi Fee schrieb:Auja - wollen wir nicht ne Abstimmung machen, wen man anbellen darf und wen nicht? Oder ein paar Statuten aufstellen?![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Genau - hier dürfen nur WIR lachen!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemandem das Lachen verbieten.
FOREVER_MA schrieb:LOL - damit kennst DU dich ja aus, ne![]()
Toffi Fee schrieb:Auja - wollen wir nicht ne Abstimmung machen, wen man anbellen darf und wen nicht? Oder ein paar Statuten aufstellen?![]()
![]()
starlight schrieb:... und ziemlich unfreundlich zu gästen ...
aber lassen wir das!!!
FOREVER_MA schrieb:wir sollten erstmal abstimmen ob wir ne Abstimmung dazu halten sollten![]()
Wie jetzt ??Hayobai schrieb:da drüber sollt ma mal abstimmen![]()