Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Was sagt man da jetzt ....... Glückwunsch?!?!?!
Na hoffentlich bist da jetzt mit durch .... * daumendrück *
Was hast dazu gekauft ................ dat mammography screening !!?!?!?
nee. das ist so eine erweiterte testreihe. wenn die den abstrich machen - hat mein doc mir erklärt - werden von der krankenkasse gewisse tests halt bezahlt. damit können ca. 20-25% der entnommen zellen untersucht werden.

der etwas aufwendigere test, den ich quasi dazu gekauft habe, deckt wohl 85-90% aller entnommen zellen ab und ist damit entsprechend genauer.

wie der heißt weiß ich leider nicht?!

aber hart, dass man das selber bezahlen muß und vor allem: ich habe gerade den frauenarzt gewechselt. der alte hat mir nie von dieser möglichkeit erzählt?!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
nee. das ist so eine erweiterte testreihe. wenn die den abstrich machen - hat mein doc mir erklärt - werden von der krankenkasse gewisse tests halt bezahlt. damit können ca. 20-25% der entnommen zellen untersucht werden.

der etwas aufwendigere test, den ich quasi dazu gekauft habe, deckt wohl 85-90% aller entnommen zellen ab und ist damit entsprechend genauer.

wie der heißt weiß ich leider nicht?!

aber hart, dass man das selber bezahlen muß und vor allem: ich habe gerade den frauenarzt gewechselt. der alte hat mir nie von dieser möglichkeit erzählt?!

Das scheiß System wird nur schlechter und teurer gemacht ............. wenn man kein Geld in Deutschland hat kann man nur hoffen nicht krank zu werden ...........da hast du ja dann aber nochmal richtig Glück gehabt .........

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
starlight schrieb:
wohl wahr!

mir fällt auch voll der stein vom herzen. irgendwie hatte ich das wohl die ganze zeit verdrängt - das merke ich jetzt daran, WIE erleichert ich bin :)
DAS glaub ich Dir gern :)

Ich gehe jetzt in die Stadt und trinke ein Bier auf Dich !!!
Und auf das 3:0 - mich hat´s jetzt doch gepackt

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.

er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.

das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!

hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft :mad:

EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH! :rolleyes:

das freut einen ja zu hören daß da jetzt alle bösen zellen raus sind. :)
Wünsch dir gute Besserung Frau Stern

*knuddel* :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.

er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.

das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!

hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft :mad:

EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH! :rolleyes:

*Erstmalganzfesteknuddelt*

Boah bin ich erleichtert..hab viel an Dich gedacht..hoffen wir mal das alles gut bleibt :)

BYH..mhm ist schade aber es kommt wieder und Gesundheit geht vor :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Boa............... Scheiß Spiel .....................ich schwitze mich hier zu todä und der Gegner spielt auf Zeit :mad:
Aber Verlängerung gibt es heute nicht ................ ab 23 Uhr ist lockeres ausrollen angesagt

Nachhause OHO...............