Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
In der Pause kommen´se wieder alle raus :D
Schon erstaunlich, auf den Straßen sind kaum Autos unterwegs.
Man könnte meinen, es sei Sonntag...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
3:0

Hm, ich hab auf der Arbeit 2:1 getippt.
Lag ich mit meiner "Null Ahnung" wohl daneben :D

Dat spiel zeigt aber den Neti ja nu mal dat er falsch liegt!!!!
man sieht ja was dabei rumm kommt wenn man den Polen auch nur mal nö richtige Chance gibt ................ also mehr Polen auf den Bau damit es mit Deutschland wieder aufwärts geht!!!!!!
............ was wäre die Deutsche Nationalmannschaft ohne unser Polen .................

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.

er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.

das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!

hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft :mad:

EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH! :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
wen's interessiert: der doc sagte, datt war echt krebs, aber bei der OP haben'se alle bösen zellen erwischt und nu bin ich wieder fit.

er meint, ich hätte echt glück gehabt, weil es schon relativ weit ausgebreitet war.

das alles wurde nur festgestellt, weil ich zu der standard-krebvorsorge ein extra-paket für 50,- euro dazugekauft habe!!! das ist der hammer an der sache!

hab mir jetzt ein gesundheits-sparbuch angelegt, wo ein dauer-sparauftrag drauf läuft :mad:

EDIT: bin aber noch bis ende der woche krankgeschrieben, deswegen nix BYH! :rolleyes:

Was sagt man da jetzt ....... Glückwunsch?!?!?!
Na hoffentlich bist da jetzt mit durch .... * daumendrück *
Was hast dazu gekauft ................ dat mammography screening !!?!?!?