Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Hallo ihr...wollt nur mal schnell Hallo sagen....mein Hundi ist krank, hat heute 4! Spritzen bekommen, sie hat Durchfall mit Blut drin und erbricht und ist schwach....ich muß aufpassen das sie nich dehydriert bei der Hitze. :(
Scheint eine böse Magenschleimhautentzündung zu sein, oder schlimmeres.
Naja, wird hoffentlich wieder werden, aber ich bin echt down deswegen.

Meld mich wieder.....Tschüß, ihr....

und heute drücken wir alle unserer Mannschaft die Daumen! :)
oh tut mir lied für deinen hund und für dich :(
hoffe mald ass das wieder ins lod kommt

starlight schrieb:
guten morgen zusammen!

habe eben in der klinik angerufen und die ärztin meinte was von "in toto dingsbums". soll wohl heißen, dass alle doofen zellen weg sind?!

gleich muß ich zum doc, der erklärt mir das dann mal auf deutsch.

hab ich jetzt nur noch ein problem - aber das wird derzeit immer größer :mad:

by the way: meine starlight@untrue-and-proud-of-it.com adresse funktioniert nicht mehr. dieser service wird mir jetzt nicht mehr zuteil ...
Hmm.....das erstere klingt ja zumindest beruhigend......sag mal was der Doc gesagt hat........

Das zweitere ist zwar unangenehm, aber der erstere ist erst mal wichtiger gewesen.....;)
Nichtsdestotrotz.........wäre doch wohl doof wenn man sich jetzt auf die letzten Meter noch zoffen würde.......:(
Ähm......welche E-Mail Addy funzt denn dann noch????

Hex schrieb:
Hallo ihr...wollt nur mal schnell Hallo sagen....mein Hundi ist krank, hat heute 4! Spritzen bekommen, sie hat Durchfall mit Blut drin und erbricht und ist schwach....ich muß aufpassen das sie nich dehydriert bei der Hitze. :(
Scheint eine böse Magenschleimhautentzündung zu sein, oder schlimmeres.
Naja, wird hoffentlich wieder werden, aber ich bin echt down deswegen.

Meld mich wieder.....Tschüß, ihr....

und heute drücken wir alle unserer Mannschaft die Daumen! :)
Oh nee......das nich auch noch......*Knuddel*
Streichel die süße mal von mir......:(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hmm.....das erstere klingt ja zumindest beruhigend......sag mal was der Doc gesagt hat........

Das zweitere ist zwar unangenehm, aber der erstere ist erst mal wichtiger gewesen.....;)
Nichtsdestotrotz.........wäre doch wohl doof wenn man sich jetzt auf die letzten Meter noch zoffen würde.......:(
Ähm......welche E-Mail Addy funzt denn dann noch????
die, wo du mir letztens die hochzeitsfotos hingeschickt hast :)

denke nicht, dass es bis zum dicken zoff kommt, aber gestern hat's halt mal richtig gescheppert :)

werner fährt diese nacht nach frankreich auf nen campingplatz - abstand gewinnen ... oder so ... :confused:

ich hab dann sturmfreie bude :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
So.......dann schnür ich mal mein Bündel und marschier zum Metalpope......
Einen schönen siegreichen Fußballabend wünsche ich euch......und ganz besondere Harry......:D:D
*grummel*

arzt hat mich jetzt für 16:20 bestellt!!! auch wenn ich kein fußball-fan bin, so hätte ichd as spiel doch gerne gesehen!!! *grummel*

und bier gibt's dann ja wohl auch erst später?! wo ich im moment doch so durstig bin :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
die, wo du mir letztens die hochzeitsfotos hingeschickt hast :)

denke nicht, dass es bis zum dicken zoff kommt, aber gestern hat's halt mal richtig gescheppert :)

werner fährt diese nacht nach frankreich auf nen campingplatz - abstand gewinnen ... oder so ... :confused:

ich hab dann sturmfreie bude :)

Der Moh hat geheiratet?!?!
Hadda gar nich erzählt :D

Ich denke etwas Streit gehört zu nör Trennung dazu ................. macht dat ganze auch irgendwie leichter und so ;)
Sollte halt nur nicht unter die Gürtellinie gehen .................