black
W:O:A Metalmaster
*lappenreich* nu mach den Schweinkram aber auch wech hierNetfreak63 schrieb:... feddich!
![]()
*lappenreich* nu mach den Schweinkram aber auch wech hierNetfreak63 schrieb:... feddich!
![]()
black schrieb:*lappenreich* nu mach den Schweinkram aber auch wech hier
... aber sonst jeden Schluck geniessen, nech? 
ach..das is so lange her....da kann ich mich kaum erinnern *zuwachs*Netfreak63 schrieb:Ja, ja ... Schweinzkram... aber sonst jeden Schluck geniessen, nech?
![]()
black schrieb:ach..das is so lange her....da kann ich mich kaum erinnern *zuwachs*

*lol* ok......Blacklady schrieb:*Kaltwachsstreifenreicht*
hier bitteschön![]()

black schrieb:ach..das is so lange her....da kann ich mich kaum erinnern *zuwachs*
... da hasse mal 3 Wochen kein Sex *lol* ... ich kenn andere Frauen die sassen schon länger trocken ... ...ach ja...da war ja was....ok....meinst, ich muss geduldiger sein? hm...nöNetfreak63 schrieb:... da hasse mal 3 Wochen kein Sex *lol* ... ich kenn andere Frauen die sassen schon länger trocken ... ...

black schrieb:ach ja...da war ja was....ok....meinst, ich muss geduldiger sein? hm...nö

na ich denk, bei mir is eh Hopfen und Malz verloren, ich bleib einfach Single, sammel Leute mit Problemen zur reinen Körperpflege und gutBlacklady schrieb:Kommt immer auf die Qualität an..manchmal muss man halt wat geduldiger sein![]()
black schrieb:na ich denk, bei mir is eh Hopfen und Malz verloren, ich bleib einfach Single, sammel Leute mit Problemen zur reinen Körperpflege und gut

ich sollte mir mal ne Karte besorgenBlacklady schrieb:Es gibt ja doch noch ne menge Leutz die ne Mitfahrgelegenheit suchen *freu*..dann könnte das mit Wacken ja doch noch klappen![]()
is halt so und dann muss man einfach drauf klar kommen...Kloster is auch nix für mich und Ron wärs gewesen...aber war wieder nur einer, den ich auf den Weg bringen sollte....ich kanns nicht ändern bzw. weiss ich nicht wieBlacklady schrieb:Naja für mich wär das nix..aber jeder so wie er mag![]()
black schrieb:ich sollte mir mal ne Karte besorgen![]()
joa...letztes jahr hab ich die auch erst 3 Wochen vorher aufm Flohmarkt gekauftBlacklady schrieb:Haste immer noch keine ?? *lol*...wird aber langsam Zeit