Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*zischel*Karsten schrieb:Wehe. Welch Schlange nähre ich an meiner Brust...![]()

*zischel*Karsten schrieb:Wehe. Welch Schlange nähre ich an meiner Brust...![]()

...ebent!FallenOne schrieb:Ich finde das schön. Sie war ein Familienmitglied und ich bin mit ihr zusammen groß geworden und kann mich kaum an die Zeit erinnern, bevor sie geboren ist. Ich finde, dann soll sie auch einen Grabstein bekommen, damit sie nicht in Vergessenheit gerät![]()
Hex schrieb:Homöopathie sag ich nur! Da weiß man was man hat....![]()
Nux Vomica wird ja auch bei Migräne erfolgreich eingesetzt.![]()

tsetsetse - da is aber noch ne Steigerung drin!Rotschopf schrieb:ich habe heute meine englischarbeit wiederbekommen... naja war net so pralle.. ich wusste dass die 3 die ich letztens hatte nicht immer wiederkehren würde...
Sprache:5
Inhalt:3
--> 4![]()

ähm...mimi11 schrieb:..geh'n jetzt schon alle ins bett oder was????![]()
laaaaaaangweilig
King of Metal schrieb:Nein, nein...*aufhüpf und mit beiden Händen Winke*

Alteeeer - was sind das denn für Sitten?mimi11 schrieb:bringst du mir eins mit, meins ist schon wieder leer..

So nen Saufbrummschädel ist auch schlimm....mich drehts dann immer auch noch dazu....da will mer sich am liebsten verkriechen und nix mehr mach.Hayobai schrieb:sowas hab ich net....nur immer nen schädel wenn ich gesoffen hab....aber dank den Kügelchen hab ich den jetzt auch nimmer![]()

hab ich auch gedacht...Toffi Fee schrieb:Alteeeer - was sind das denn für Sitten?![]()
![]()

Jaja, Neti und Star saufen sich einen...starlight schrieb:40 minuten
direktverbindung rheydt - uerdingen

Toffi Fee schrieb:Alteeeer - was sind das denn für Sitten?![]()
![]()
wie ich höre, gehts aufwärts bei dir, das freut michHayobai schrieb:mahlzeit schwarz![]()