FallenOne schrieb:was denn? wer denn?
*hayomaldiedaumendrückt*

Rotschopf schrieb:ICH WILL DASS ELFENBEINKÜSTE GEWINNT!!!! DIE SPIELEN VIEL BESSER
außerdem tun die mir irgendwie leid... da dort gerade eine so schlimme politische lage ist und die mannschaft ne große rolle dort spielt

Master of Hades schrieb:Na ihr Turteltauben.....![]()

FallenOne schrieb:ne, aber mamas 12. klasswe ist seh5r lustig, wir haben viel gesoffen*karussellfahr*

Netfreak63 schrieb:schon wieder alle Warriors inne Kiste? ... Is ja schon fast wie in TALKHEAVY's Altenheim ... 22 Uhr - Licht aus - künstliche Beatmung an - Fresse halten ...![]()

Netfreak63 schrieb:Aber selber, nech?... ich kann mich erinnern, dat wir mal mit der ganzen Mannschaft in Bayern eingeflogen/gefahren sind ... KLOSTER ANDECHS rulz
![]()

*puuust*Netfreak63 schrieb:schon wieder alle Warriors inne Kiste? ... Is ja schon fast wie in TALKHEAVY's Altenheim ... 22 Uhr - Licht aus - künstliche Beatmung an - Fresse halten ...![]()

das koffein ist auch echt ein böses zeuchNetfreak63 schrieb:Jau ... *Prost* ... *Rotwein-Colatrinkt* ... *taumel* ... ich glaub', ich vertrag die Cola nich ...![]()

Netfreak63 schrieb:.... vergessen ...... Ich DARF dat ja als Warrior ...
![]()
![]()
*DOROgutenachtkussgeb*
*DOROzudeck*
.... Nein Kind! Der mit dem grünen Gesicht is nich der HULK, sondern der Onkel MoH und der kommt dich auch nich im Schlaf holen .... Der hat genug mit sich selbst zu tun ... seit der 'ne Freundin hat braucht der dich nich mehr so dringend ...![]()

Netfreak63 schrieb:Ajoh![]()
NOW PLAYING: ONKELZ - Kneipenterroristen (nur um die Band mal wieder zu erwähnen)
*gröööhl* .

sooooooooooooooooooooooo schlimm ist holland doch gar nichtHayobai schrieb:Ich war eh für die.....es ging gegen Holland....mehr muss ich wohl nimmer sagen!![]()

Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: DIE TOTEN HOSEN - Bayern
*grööhl* ... " ... Ich würde nie zum FC Bayern München gehn ... "![]()