FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Zum Beispiel aus dem Münsterland ??Karsten schrieb:In Dortmund niemand. Aber in den WM Städten is der Bär los auch wenn da heute niemand spielt. Die Städte sind voll mit Fans aus aller Herren Länder.![]()

*schenkelklopf*

Zum Beispiel aus dem Münsterland ??Karsten schrieb:In Dortmund niemand. Aber in den WM Städten is der Bär los auch wenn da heute niemand spielt. Die Städte sind voll mit Fans aus aller Herren Länder.![]()

Hier is heut super. 22° und bewölkt. Bei praller Sonne und über 30° würd ich wohl auch nicht los...FOREVER_MA schrieb:WM Luft wollten wir gestern auch schnuppern ... und um 1300 haben wir entschieden :
ZU HEISS !!![]()
Nun ja - bei uns wars gestern sowas von schwül .. ich hab ne Ladung Wäsche um 11:00 aufgehängt und hab dabei geschwitzt als würde ich nen Marathon absolvieren ...Karsten schrieb:Hiwer is heut super. 22° und bewölkt. Bei praller Sonne und über 30° würd ich wohl auch nicht los...

Zum Beispiel.FOREVER_MA schrieb:Zum Beispiel aus dem Münsterland ??
*schenkelklopf*
![]()

ich wusste mein Humor gefällt dirKarsten schrieb:Zum Beispiel.
*fleischklopfernehmundMAsschenkelmitklopf*
![]()

Datt is ja auch nur Nürnberg, nicht das Herz des Fuballs...FOREVER_MA schrieb:in Nürnberg soll übrigens außerhalb der Spieltage nix los sein ... gestern waren 50.000 Tommis unterwegs - das war das erste mal dass so richtig voll war dort ...

*fahneauffängtundaufsklogeht*FOREVER_MA schrieb:ich wusste mein Humor gefällt dir
*kasimitnerschalkefahnebewirft*

Karsten schrieb:In Dortmund niemand. Aber in den WM Städten is der Bär los auch wenn da heute niemand spielt. Die Städte sind voll mit Fans aus aller Herren Länder.![]()

...und das geht auf die Knie!Hayobai schrieb:und zwar im Kettenhemd![]()

Mitleid?FOREVER_MA schrieb:wie konnte eine Frau mit Geschmack nur an dieses KasiHasi geraten
![]()

FOREVER_MA schrieb:Nun ja - bei uns wars gestern sowas von schwül .. ich hab ne Ladung Wäsche um 11:00 aufgehängt und hab dabei geschwitzt als würde ich nen Marathon absolvieren ...![]()

Toffi Fee schrieb:...und das geht auf die Knie!![]()