Karsten
W:O:A Metalgod
Die sind ja nichma aus Fleisch...FOREVER_MA schrieb:linsen sind so geil ... *sabber*

*brötchenfürsfrühstückholengeht*
Die sind ja nichma aus Fleisch...FOREVER_MA schrieb:linsen sind so geil ... *sabber*

was meinste warum da dann würstchen oder schweinebauch drin rumschwimmt ??Karsten schrieb:Die sind ja nichma aus Fleisch...
*brötchenfürsfrühstückholengeht*
Karsten schrieb:Üüüüüääärgs. Bei uns gibt es das was die Stände auffem Friedensplatz in Dortmund so her geben...![]()
FOREVER_MA schrieb:sag mal - darf ich dich anpöpeln ??![]()

Man geht ja auch nicht zum Hals-Nasen-Oheren-Arzt damit.der_harry schrieb:
Moin Moin ............
Son Mist heut hat mein Knie wieder gegnubzelt.............. da gnubbelt dann beim Strecken immer wat an der Seite lang und das macht nach nör Zeit AUA .......... war damit ja auch schon bei einigen Ärzten aber bis nu konnte mir keiner Helfen ............. jetzt hab ich mal etwas gegoogelt und siehe da
ich habe wohl ein Iliotibial Band Syndrom. Zumintest trifft die Umschreibung recht genau zu ......... warum wissen sowat unser scheiß Ärzte nich
Man, da muß echt mal wat passieren in unsern Gesundheitssystem
DEIN ENGLISCH IS FURCHTBAR!!!!!Baden Devil schrieb:todays its verry hot

...aber hoffentlich gehts der Wade gut!Baden Devil schrieb:Ich fühl mich gut, bin motiviert und auch mental gut drauf
*sorg*hähähähähähähäFOREVER_MA schrieb:*sorgenvollblickt*
und was macht die Wade ??

...als!!!Baden Devil schrieb:Ich kann spielen![]()
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine andere Meinung wie der Trainer haben

Linseneintopf is doch lecker!Karsten schrieb:Üüüüüääärgs. Bei uns gibt es das was die Stände auffem Friedensplatz in Dortmund so her geben...![]()

Toffi Fee schrieb:...als!!!
Ich kann auch spielen. Erst gestern hab ich ne halbe Stunde lang Schiffe versenken gespielt!![]()
Toffi Fee schrieb:
Karsten is schon mit den Brötchen zurück!!!
*schnell zum Tischdecken sprint*