ja aber woer Recht hat?!starlight schrieb:mach ich ja seit tagen![]()
...
eben frage ich werner, ob er glaubt, dass so eine berufs-fußballer-frau wie victoria mehr ahnung von fußball hat als ich (was ein kinderspiel wäre!), ... seine antwort fand ich irgendwie frauenfeindlich!![]()
![]()
*lol*
Blacklady schrieb:Schnauze voll für heute..das gleicht ja fast nem Umzug *grummel*..nee wat hat man nen Scheiss inner Bude..![]()

black schrieb:
ach sooo...und wo nimmste das neue Zimmer her?Blacklady schrieb:Ich räum das Kinderzimmer komplett aus und sortier aus..Sohnemann bekommt ein neues Zimmer nächste Woche
black schrieb:ach so...er bekommt Möbel und so????
*vollauffmschlauchsteh*
ok, das klingt nach Stress..aber wenn er 2 Wochen nicht da ist, haste ja ZeitBlacklady schrieb:Genau er bekommt neue Möbel...blöd is halt das meine Anziehklamotten auch bei ihm im Zimmer waren und ich ja noch kein Schlafzimmer hab..da räumt man hin und her ohne richtig fertig zu werden..die alten Möbel kommen mittwoch Abend auf den Sperrmüll..dann kommen die neuen rein und dann kann ich wieder alles einräumen...und seinen koffer muss ich auch noch packen da er nächsten Freitag für 2 Wochen in den UR*** fährt .....

black schrieb:ok, das klingt nach Stress..aber wenn er 2 Wochen nicht da ist, haste ja Zeit

apropos Arbeit...mist...ich sollte was tun *aufmorgenverschieb*Blacklady schrieb:Nee das wird schon davor fertig...wenn er in der Sonne am Strand liegt muss ich arbeiten und hab nen 10 Stunden Arbeitstag![]()