Mein BeileidTALKHEAVY schrieb:Ich hab auch so eine art Zerstaeuber. in FLEISCH!
leider tot!![]()

Mein BeileidTALKHEAVY schrieb:Ich hab auch so eine art Zerstaeuber. in FLEISCH!
leider tot!![]()

Dein Glück das ich dich sowieso nicht ernst nehme......der_harry schrieb:
Das würde gut zum MoH passen http://www.fahrrad.de/images/phil/clown/clown20_big.jpg

Doch......wächst bei mir zu Hause vor der TürToffi Fee schrieb:Dein Bus kommt in der Natur auch nich vor!![]()

genau .. wehre dich .. das is viel zu schnell und gefährlich für DichMaster of Hades schrieb:Dein Glück das ich dich sowieso nicht ernst nehme......![]()

Na und das will schon was heißen, nä.......Bollzeck schrieb:Ey, selbst ICH weiß, was das ist![]()
![]()

Irgendwer hat es als Argument angeführt (bzw so angeführt, dass man es als Argument verstehen kann), aber ich weiss auch nicht mehr, wer das war, is mir auch Wurst... Ich hab ja nich gesagt, dass Du das warst... blah sülz erklärMaster of Hades schrieb:Hä???
Was denn fürn Argument??![]()
Hab ich da was verpasst oder überlesen........??![]()
Ich wollte nur sagen das wir Doro schon immer verhätschelt und zu Bett gebracht haben......ich wollte damit nix argumentieren.......![]()
Weil Neti nur meinte das wir das früher nie gemacht haben....oder am Anfang.......
Odermeinte er was anderes....oder wie??? Ich bin verwirrt![]()

Du wohnst doch gar nicht in einem EckhausTALKHEAVY schrieb:Tjaja eine recht interessante ecke in der ich wohne, das segg i di.![]()

...und wird regelmässig zu Ostern gegossen, gell?!Master of Hades schrieb:Doch......wächst bei mir zu Hause vor der Tür![]()

Hmm....stimmt.....ich merk nixFOREVER_MA schrieb:*baseballschlägerreinsteckt*
Na ?? wie is das ??![]()

hähähähähähäMaster of Hades schrieb:Na und das will schon was heißen, nä.......![]()

DAS glaub ich Dir auf´s WortTALKHEAVY schrieb:ich hab mal im Hochsommer ne tote Ratte eine Woche lang in der tonne gehabt, man ham die Nachbasrn geflucht...
ich auch ...![]()

Wie lieb und fürsorglich du wieder zu mir bist Schatz *Knutsch*FOREVER_MA schrieb:genau .. wehre dich .. das is viel zu schnell und gefährlich für Dich![]()