der_harry
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Wär das nicht was für´s nächste Forumtreffen?
http://www.blockland-ferien.de
Ich glaub nich

Bollzeck schrieb:Wär das nicht was für´s nächste Forumtreffen?
http://www.blockland-ferien.de

Oh, hab ich noch gar nicht gelesen.TALKHEAVY schrieb:Scheisse... scratch hat Leukamie... das gibts doch gar nicht... sin hier im Forum alle verHEXt?![]()

der_harry schrieb:
Ich glaub nich

...das kann mE nicht als Argument herangezogen werden.Master of Hades schrieb:Richtig.........und??![]()
Toffi Fee schrieb:
Moin Starstarlight schrieb:guten tag zusammen,
ich will mich nach ein paar tagen der abstinzen mal wieder melden: hab diese OP mit links verpackt (bisher) und eigentlich kotzt es mich eher an, dass ich jetzt bis mindestens mittwoch krankgeschrieben bin. wehe, die verlängern das noch - dann kann ich nämlich nicht zum BYH!!!![]()
aber mir geht's im moment bestens, so dass ich mich definitiv auf dem BYH sehe
und nu leg ich mich mal wieder lang, damit auch wirklich alles gut wird
*wink*
Kommen diese Formen öfters in der Natur vor??? Hab ich noch nie gesehen........Toffi Fee schrieb:

Die will, bzw hat zu wollen!Baden Devil schrieb:ja eben wir gehn zu Falki, ob die will oder nicht![]()

Dein Bus kommt in der Natur auch nich vor!Master of Hades schrieb:Kommen diese Formen öfters in der Natur vor??? Hab ich noch nie gesehen........![]()
Die Spitze in dem letzten Link hab ich einfach mal übersehen![]()

Es geht nichtmal auf...
Irgendwie geht da kein Strom drauf, hab ich das Gefühl... Merkwürdigerweise lief es aber schon mal einwandfrei...
*NARF*Ey, selbst ICH weiß, was das istMaster of Hades schrieb:Spezifizieren sie das Wort FAHRRAD !?!?!?!![]()

Hä???Toffi Fee schrieb:...das kann mE nicht als Argument herangezogen werden.

...und DAS will was heissen!Bollzeck schrieb:Ey, selbst ICH weiß, was das ist![]()
![]()
*baseballschlägerreinsteckt*Master of Hades schrieb:Streichel mal zärtlich drüber und steck einen Finger rein......dann sag ich dir ob ich noch was fühle...... *Hoserunterziehtundbückt*![]()