Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.920
- 71.616
- 158
*mitgebrochenemHerzvondannenzieht*TALKHEAVY schrieb:naja gut aber dich willich doch nich, ich will ne blonde Burchmaid... *weiterzieh* Tut mir leid , ich kann nich alles nehmen... :wink:
*mitgebrochenemHerzvondannenzieht*TALKHEAVY schrieb:naja gut aber dich willich doch nich, ich will ne blonde Burchmaid... *weiterzieh* Tut mir leid , ich kann nich alles nehmen... :wink:
Tja nu, ein/zwei gehn immer ubern Jordan... willße machen? :schonaneinanderesLieddenk:Hex schrieb:*mitgebrochenemHerzvondannenzieht*
:Grunz: ich koennte auch was pubsen...Toffi Fee schrieb:*TH knebel und an Baum bind*
*Laute zerschmetter*
...jetzt hat sichs ausgetroubadixt!![]()
Renn auf die Straße fang an zu gackern und schrei ganz laut "ICH BIN EIN HUHN"TALKHEAVY schrieb:Is drin getz. Und?
Naja.....wenn ich wetten würde dann würde ich wetten das Argentinien und Brasilien es mindestens in Halbfinale schaffen.......aber ich wette ja nicht.......aber wenn, dann.......und spätestens da würden wir dann auf eine der beiden Mannschaften treffen.......falls wir soweit kommen......Rotschopf schrieb:jop... aber wenn wir glück haben treffen wir ja auf andere... mal schaun.. ich habe hoffnung![]()

*slap* Du bist noch zu jung für sowas......Rotschopf schrieb:ich finds heiß![]()

Komisch....ich wusste das von dir so´n Beitrag kommt......Karsten schrieb:Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*
Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend....![]()