Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.905
71.602
158
Karsten schrieb:
Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*

Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend.... :rolleyes:
:(

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Rotschopf schrieb:
also ich will hier mal eins sagen.. ich habe nun wirklich keine lust dass ich dann nachher der grund bin dass ich gemeckert wird... das will ich net!! dann warte ich halt...

kommt.. habt euch liep ;) :(
Du kannst eh nix für, mach dir kein Kopp....*knuddel*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*

Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend.... :rolleyes:

OH MANN - jetzt is aber gut hier !!

*mitfaustauftischschlägt*

gebt euch die Hand - schaltet mal mindestens nen gang zurück und hört auf mit dem Scheiss ... steigt euch die Hitze innen schädel oder was ?? :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FOREVER_MA schrieb:
also bei mir isses zwar schon n weilchen her ... *grübel* ich glaube so um die 22 Jahre ... aber heisst das net "was zu beweisen wäre" ???
qoud =dieser welcher erat=er,sie,eswar demonstrandum= bewiesen

dieser war bewiesen

wie bewiesen wäre denke ich mal.. außerdem schreibt man q.e.d. unter matheaufgaben bei denen man was bewiesen hat deswegen denke ich mald ass ichs richtig gemacht habe.. aber kann mich auch irren... habe zwar schon alle lateinarbeiten hinter mir aber das zeugnis und somit kleine latinum gibts erst später :p