Rotschopf
W:O:A Metalmaster
immer diese verniedlichungenTALKHEAVY schrieb:Eigentlich kannst du ja Kriegerlein machen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Lufstausstoesse befoerdern.

immer diese verniedlichungenTALKHEAVY schrieb:Eigentlich kannst du ja Kriegerlein machen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Lufstausstoesse befoerdern.

Karsten schrieb:Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*
Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend....![]()

Du kannst eh nix für, mach dir kein Kopp....*knuddel*Rotschopf schrieb:also ich will hier mal eins sagen.. ich habe nun wirklich keine lust dass ich dann nachher der grund bin dass ich gemeckert wird... das will ich net!! dann warte ich halt...
kommt.. habt euch liep![]()
![]()
q.e.d.Rotschopf schrieb:naja obwohl das ja wirklich ne total asige art wär....
sowas mach ich net....![]()
hey - so freundlich bin ich seltenRotschopf schrieb:naja wenisgtens etwas![]()
![]()

Karsten schrieb:Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*
Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend....![]()

und der Jüngste verhält sich am Vernünftigsten !!Rotschopf schrieb:nö.....
es kommt die zeit...![]()

sie meint glaube ichHex schrieb:

Rotschopf schrieb:qoud erat demonstrandum ----> wie bewiesen wäre
qoud =dieser welcher erat=er,sie,eswar demonstrandum= bewiesenFOREVER_MA schrieb:also bei mir isses zwar schon n weilchen her ... *grübel* ich glaube so um die 22 Jahre ... aber heisst das net "was zu beweisen wäre" ???

ne eben. Die alten Saecke machen nur auf Hahnengeschrei. Nix Wichtiges. Einfach ueberlesen.Hex schrieb:Du kannst eh nix für, mach dir kein Kopp....*knuddel*