Rotschopf
W:O:A Metalmaster
*ZUSTIMM*TALKHEAVY schrieb:Und Deutschalnd ist eine Turniermannschaft!![]()
AUF GEHTS DEUTSCHLAND AUF GEHTS!!!!
*ZUSTIMM*TALKHEAVY schrieb:Und Deutschalnd ist eine Turniermannschaft!![]()
Aeh... das sind jetzt Togo und Korea... naja, man kann sich schomma vertun. :beruhig:Rotschopf schrieb:*ZUSTIMM*
AUF GEHTS DEUTSCHLAND AUF GEHTS!!!!
ich finds heißFOREVER_MA schrieb:wer hat der Dame nur zu diesem Outfit geraten ??
http://metaldreamgirls.powermetal.de/vote.php?start_id=195

Ich bitte dich. Da kannste ja dann gleich Axel reinstecken, der hat genau soviel belege... also wirklich...Rotschopf schrieb:ich finds heiß![]()
*BDausderbierlistestreich*Baden Devil schrieb:genau aber ich geh davon aus der er uns in Wacken einen Ausgibtobwohl Schüler sind im allgemeinen ziemlich pleite, oder???
Ich werd ihm ein Fanta ausgeben, ich weiss ja nicht ob er schon Cola trinken darf

naja obwohl das ja wirklich ne total asige art wär....FOREVER_MA schrieb:Sorry - das ist Blödsinn.
Er hätte auch sagen können "Nö - die Toffi hat gesagt ich bin ein warrior und jetzt bleibt das in meiner Sig stehen"
Oder "Ihr arroganten Säcke könnt mich mal"
etc. ... etc. ...

nö.....Hex schrieb:*diesnunsoakzeptiert*
Ja, im Grunde stimmt das schon, was du sagst....ich wär mit Sicherheit auch nich hier. Ich sag jetz dazu nix mehr.
*Rotschopfgratulier*
Willkommen, Warrior.![]()

Ich finde dass dein post ein post ist. :abstimm:Karsten schrieb:Oh man, da is man ma nich regelmäßig hier weil man neben der Arbeit Fußball, gucken muß und dann läuft hier so ´ne Provinzposse.
Ich hätte den Schopf auch noch nicht zum Warrior geslapt aber daß nun grad MoH hier die Welle veranstaltet obwohl er bei gewissen Damen, die nun deutlich noch weniger qualifiziert waren, gar nicht schnell genug bei der Hand sein konnte und dies dann in feinster kohlscher Manier verdrängt is mit das dämlichste was mir hier in diesem Thread untergekommen ist.
*sichirgendwiehierunwohlfühlt*
Ich geh Fußball gucken. Ihr könnt ja ma über meinen Post abstimmen, is ja der neue Trend....![]()
stilles ist am besten.. sonst muss ich immer bäuerchen machenBaden Devil schrieb:ja stimmt, dann nur ein Mineralwasser, oder vielleicht doch lieber ein stilles???

Fuer mich bist du ein Kriegerlein.Rotschopf schrieb:naja obwohl das ja wirklich ne total asige art wär....
sowas mach ich net....![]()
Eigentlich kannst du ja Kriegerlein machen.Rotschopf schrieb:stilles ist am besten.. sonst muss ich immer bäuerchen machen![]()
deutschland issesTALKHEAVY schrieb:Aeh... das sind jetzt Togo und Korea... naja, man kann sich schomma vertun. :beruhig: