Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Wir haben zwar ne Abstimmung gemacht und die Mehrheit hat gesagt das er noch kein Warrior werden soll......aber was solls.....ich seh die Sache nicht so Bierernst........
Für mich ist er viel zu kurz dabei....und da gibts noch andere Gründe.....aber egal.......ich hab auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.......
Vielleicht ist er auf dem Ppier ein Warrior, aber in meinem Herzen ist er es noch lange nicht.....;)

So seh ich das aber auch !!

*MoHknuddel*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
Ich finde ich bin der einzige Warrior und ihr Fuss(pflege)volk! :o
OK - also es gibt auch Leute die niemand zum warrior machen will :p

Darüberhinaus gibt es auch Leute die schon lange das Anrecht hätten es aber gar nicht sein wollen ... also hoffe ich doch mal dass man nun deswegen hier ned streitet ... dazu is der Schopfi doch viel zu klein :p

und nun singen alle mit von meiner derzeitigen Lieblings-CD mein Lieblingslied:

Come, smash u your seats tonight

Sippin’on wine

I’m fine

The music keeps me on all night

I’m full of lust

Come with us

Run for your lives

I’m only lonely when the music’s over

Lonely when you’re going home

We don’t celebrate Sundays anymore

My good church is not open on Sundays

Touched, touched by that amazing sound

My blood begins to boil

A celebration to the night

I’m full of lust

Come with us

Let’s spend the night

There’s no religion in my house

No thick people in my house

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
NAja....ich weiß nicht.....Italien war für mich genauso schwach......
Also bei den bisherigen spielerischen Leistungen hab ich nur bei Argentinien das Gefühl das sie uns locker schlagen würden......Tschechien war auch sehr stark.......aber das wars dann schon.......der Rest hat auch nicht besser gespielt als WIR!!!! ;)

Ich setz ja große Hofnung in Polen ............ die haben Potential !!!
wenn da spielerisch nix geht ...... klauen die sicher den Schri die Pfeife oder die Rotenkarten .....

FOREVER_MA schrieb:
So seh ich das aber auch !!

*MoHknuddel*
*reknuddel*
So verschieden wir auch sind, in manchen Dingen sind wir uns dann doch noch gleich.....:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Öha - das nenn ich Einstellung ... *schopfidiehandschüttel*
RESPEKT
Ebend.....*Mitschüttel*

FOREVER_MA schrieb:
also ich fand das jetzt wirklich klasse und vor allem von Schopfi sehr gut gelöst .. *lob*
Richtitsch.......

Aber dein komisches Lied sing ich deswegen noch lange nicht mit.....:p

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jaja.....die Abwehr ist ein Schwachpunkt, das stimmt......
Aber wenn alle so schlecht im Abschluss sind wie die Italiener gestern, dann hab ich da keine Angst mehr......:D:D

Aber Fakt ist einfach, dass wir gegen Argentinien oder Brasilien keine Schonkz haben werden.......IMHO

Halten wir das also mal als
Fakt 1
fest!!!!

TALKHEAVY

Baden Devil schrieb:
aber in der Abwehr halt eben schon. Und gegen uns schießen die alle locker vier Tore nur wird die Abwehr der Gegner wesentlich stärker sein.
ach watt. Erß mal gucken gegen wen es geht. Wenn man genug Druck ausuebt hat der gegner auch keine Zeit fuer Offensive. Oder in einem ganz anderen Zusammenhang: man mus aa.