Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
:rolleyes: ... in 2 Jahren wird dann 'ne Studie veröffentlicht, dat der Krempel dich abhängig gemacht hat ... in deinen Därmen rotten sich die guten Bakterien zusammen und starten 'ne Revolution - übernehmen die völlige Kontrolle über dich und stossen sogar ALKOHOL ab ... :o
*ROFL* Jaja, macht ihr man......:D So hab ich wenigstens immer jemanden über den ich lachen kann......:D:D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Jaja, macht ihr man......:D So hab ich wenigstens immer jemanden über den ich lachen kann......:D:D

Lach ma nich so früh ... am gefährlichsten sind evtl die rechtsdrehenden Viecherkulturen ... die könnten deine derzeitige politische Gesinnung drastisch verändern ... *TeufelanneWAndmalt* :o

Von den linksdrehenden bekommt man TITTEN! ... :D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Definitiv nicht.......ich hatte übers RHOA drei Tage lang kein Actimel....:D :p
ihr seid ja nur neidisch.....:p
Aber pflegt ihr mal schön eure Krankheiten.......:D Ich glaub euch würde richtig was fehlen wenn ihr nicht ständig krank wäret.....:D:D :p
Mit wem sprichst Du? Ich hab nur Raucherhusten oder Katerkopfschmerzen, und das geht von actimel ganz bestimmt nicht weg... :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Dochdoch, glaub man... was heute noch für gut befunden wird, is in paar Jahren nachweislich schädlich... Mein Vater hat ein uraltes Hausmittelchenhandbuch, da steht drin, dass, wenn man abnehmen möchte, man mindestens dreimal täglich eine Zigarette rauchen solle... :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Dochdoch, glaub man... was heute noch für gut befunden wird, is in paar Jahren nachweislich schädlich... Mein Vater hat ein uraltes Hausmittelchenhandbuch, da steht drin, dass, wenn man abnehmen möchte, man mindestens dreimal täglich eine Zigarette rauchen solle... :D

*zigaretteanzünd* ... :rolleyes: ... SCHWARZER KRAUSER DIÄT :D:D