*ROFL* Jaja, macht ihr man......Netfreak63 schrieb:... in 2 Jahren wird dann 'ne Studie veröffentlicht, dat der Krempel dich abhängig gemacht hat ... in deinen Därmen rotten sich die guten Bakterien zusammen und starten 'ne Revolution - übernehmen die völlige Kontrolle über dich und stossen sogar ALKOHOL ab ...
![]()
So hab ich wenigstens immer jemanden über den ich lachen kann......

Italiener.....was erwartest du??? *Schulterzuck*FOREVER_MA schrieb:fuck ... für jedes Hotel gibbed ne kritische bewertung![]()
Master of Hades schrieb:*ROFL* Jaja, macht ihr man......So hab ich wenigstens immer jemanden über den ich lachen kann......
![]()

solange man auf den Pferden reitet kann man sie nicht essenToffi Fee schrieb:Was genau prangerst Du denn an?

Ich hab ihn nicht weg *unschuldigguckt*FOREVER_MA schrieb:ich such grad mal nen Urlaub ..
frag mal den Ratzinger der wohnt daFOREVER_MA schrieb:oder hat wer ne Hotelempfehlung für Rom ??

Netfreak63 schrieb:Lach ma nich so früh ... am gefährlichsten sind evtl die rechtsdrehenden Viecherkulturen ... die könnten deine derzeitige politische Gesinnung drastisch verändern ... *TeufelanneWAndmalt*![]()
Von den linksdrehenden bekommt man TITTEN! ...![]()
und was verlangen die dort an gebühren ??Netfreak63 schrieb:Ja, dat COLOSSEUM ... is fast wie Camping auf'm Festival ... voll true![]()

Problem sind doch die Deutschen, die immer was zu meckern haben und dann wird das Ganze dargestellt als Riesensache ...Master of Hades schrieb:Italiener.....was erwartest du??? *Schulterzuck*

Mit wem sprichst Du? Ich hab nur Raucherhusten oder Katerkopfschmerzen, und das geht von actimel ganz bestimmt nicht weg...Master of Hades schrieb:Definitiv nicht.......ich hatte übers RHOA drei Tage lang kein Actimel....![]()
ihr seid ja nur neidisch.....
Aber pflegt ihr mal schön eure Krankheiten.......Ich glaub euch würde richtig was fehlen wenn ihr nicht ständig krank wäret.....
![]()
![]()

Dochdoch, glaub man... was heute noch für gut befunden wird, is in paar Jahren nachweislich schädlich... Mein Vater hat ein uraltes Hausmittelchenhandbuch, da steht drin, dass, wenn man abnehmen möchte, man mindestens dreimal täglich eine Zigarette rauchen solle...Master of Hades schrieb:*ROFL* Jaja, macht ihr man......So hab ich wenigstens immer jemanden über den ich lachen kann......
![]()

...kommt auf die aktuell aufpassenden Carabinieri anFOREVER_MA schrieb:und was verlangen die dort an gebühren ??![]()

Toffi Fee schrieb:Dochdoch, glaub man... was heute noch für gut befunden wird, is in paar Jahren nachweislich schädlich... Mein Vater hat ein uraltes Hausmittelchenhandbuch, da steht drin, dass, wenn man abnehmen möchte, man mindestens dreimal täglich eine Zigarette rauchen solle...![]()
... SCHWARZER KRAUSER DIÄT 

Netfreak63 schrieb:*zigaretteanzünd* ...... SCHWARZER KRAUSER DIÄT
![]()