Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
:D:D
Dann bin ich ja auch noch nicht lange Warrior... und hatte schon ein Warriorshirt, bevor ich berechtigt dazu war, hähä :D
Da is bestimmt was schief gelaufen......:D:D

FallenOne schrieb:
Hört sich echt furchtbar an :( ...aber wie kann denn das sein, dass die da einfach durch die leitplanke durchgefahren ist und aus dem Parkhaus rausgefallen ist? Das darf doch gar nicht passieren...
Hast du schon mal mit einem heißen Messer in ein Stück Butter gestochen??
Dann weißt du ungefähr wie es ist, wenn du mit´m dicken Daimler gegen so´ne olle Kunststoff Leitplanke krachst.......;)
Hab grade erfahren das die Frau auch schon oft bei uns gearbeitet hat......:(
Is ja eh alles eins hier im Hafen :(

Netfreak63 schrieb:
Frauen dürfen normalerweise auch nur in den Untergeschossen parken :o ... Betonstützen sind mit gelber Signalfarbe markiert, die einzelnen Parkbuchten 4 Meter breit und die Ein- und Ausfahrten sind vom Radius her für 40 Tonner ausgelegt ... :o

*20€inneMachokassewerf* ... :o

:D
Na da kommste aber mit 20€ noch ganz gut weg.......
Wenn das Ereigniss jetzt nicht so traurig wäre hätte ich sogar gelacht.....

FOREVER_MA schrieb:
Hmm.....Pferdesteak......yammi......*schleck* :D:D

Toffi Fee schrieb:
Ja, meine Fresse, das is ja scheiße... Dabei haben die Fahrer doch so saubere Klamotten an, dass man das bisschen Schmutz, was beim Endverkäufer ankommt, ja wohl mal eben wegwischen kann... :mad:

Als ob sowas den Wert eines Autos tatsächlich verringern würde... :rolleyes: :mad:
Jaja, Claudius hat sich auch tierisch drüber aufgeregt das es wichtiger ist dass das Auto steril beim Käufer ankommt als das der Fahrer im Hafen lebend wieder rauskommt.......*grummel*
Naja, jetzt wird das ganze wenigstens von der Polizei untersucht.....

Toffi Fee schrieb:
Ich sach dir datt.... und wenn er mal zwei Tage sein actimel vergisst, bekommt er gleich ne Lungenentzündung, weil sein natürliches Abwehrsystem vollkommen im Arsch is... :rolleyes:
Definitiv nicht.......ich hatte übers RHOA drei Tage lang kein Actimel....:D :p
ihr seid ja nur neidisch.....:p
Aber pflegt ihr mal schön eure Krankheiten.......:D Ich glaub euch würde richtig was fehlen wenn ihr nicht ständig krank wäret.....:D:D :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Definitiv nicht.......ich hatte übers RHOA drei Tage lang kein Actimel....:D :p
ihr seid ja nur neidisch.....:p
Aber pflegt ihr mal schön eure Krankheiten.......:D Ich glaub euch würde richtig was fehlen wenn ihr nicht ständig krank wäret.....:D:D :p

:rolleyes: ... in 2 Jahren wird dann 'ne Studie veröffentlicht, dat der Krempel dich abhängig gemacht hat ... in deinen Därmen rotten sich die guten Bakterien zusammen und starten 'ne Revolution - übernehmen die völlige Kontrolle über dich und stossen sogar ALKOHOL ab ... :o