Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so! ich setz mich jetzt mal zu dem dauerhaft grummeligen werner auffe couch und versuche ein bischen gute laune zu versprühen.

ich weiß nicht wieso, aber mir geht's jetzt seit 3 tagen prächtig. weiß gar nicht, warum der so miesepetrig ist - er wollte es doch auch :confused:

falls jemand wissen will, WIE schlecht gelaunt werner ist: sein tipp für gleich lautet 0:1 !!!

starlight schrieb:
so! ich setz mich jetzt mal zu dem dauerhaft grummeligen werner auffe couch und versuche ein bischen gute laune zu versprühen.
Ärger ihn nicht.....:eek: Nicht beim Fußball.....:eek: Er ist ein Mann......:eek:

starlight schrieb:
ich weiß nicht wieso, aber mir geht's jetzt seit 3 tagen prächtig. weiß gar nicht, warum der so miesepetrig ist - er wollte es doch auch :confused:
Wart mal bis du erst mal ne Wohnung gefunden hast.....wie schlecht gelaunt er dann sein wird......:D:D

starlight schrieb:
falls jemand wissen will, WIE schlecht gelaunt werner ist: sein tipp für gleich lautet 0:1 !!!
:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Netfreak63 schrieb:
Wenn Black oder Toffi (weiss ned wer dat gemacht hatte) die Grafik noch auf'm PC hat, dann is dat Jederzeit nachzumachen. dat is nämlich ned aufgedruckt sondern nur gebügelt (gepresst)
Toffi hat das mit dem roten Aufdruck gemacht...

wenn es das alte sein soll, sollten wir das aber mal überarbeiten, bevor wir nochmal nen Schwung drucken lassen....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
alle wech zum Fußball schauen..... :mad:

warum geben die nicht jedem nen Ball, voll ungerecht, dann bräuchten nicht alle einem hinterherlaufen..... :rolleyes: