Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Dat war noch nichma gepöbelt ... *lol*

Thordis hatte völlich zusammenhanglos geposted: Mist, viel zu kurz!

Ich hab lediglich diese geniale Steilvorlage verwertet ... BD im nächsten Posting hatte wohl den gleichen Gedankengang ... :rolleyes:

*InZukunftnichmehrpöbelntut* ... :mad:
Macht euch doch mal keinen Kopf ... die Ösi-Braut kannste nicht richtig beleidigen .. die hat bestimmt einfach keine zeit ..

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat war noch nichma gepöbelt ... *lol*

Thordis hatte völlich zusammenhanglos geposted: Mist, viel zu kurz!

Ich hab lediglich diese geniale Steilvorlage verwertet ... BD im nächsten Posting hatte wohl den gleichen Gedankengang ... :rolleyes:

*InZukunftnichmehrpöbelntut* ... :mad:

ich fand das jetzt auch nicht so dramatisch, außerdem bezog sichdas ja net direkt auf sie. ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Hatte ich schon erwähnt dasses mir wirklich übel geht ...

Um 23:00 wollte ich daheim sein ... einigermassen nüchtern ..

Um 02:15 bin ich rabenvoll ins bett gefallen ... und mein Kollge meinte ständig noch ... los - wir trinken noch ein paar Bier und dann schläfste bei mir ... kannst auch das Bett haben weil ich find eh nur die Couch ... :rolleyes:

Aber der guckt heute auch scheisse aus ;)
So gehört sich daß. Tapferer Soldat...:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
So..grosse Deutschlandfahne hängt von aussen am Balkon..WM kann beginnen :D

Nabend :)

Ach darum ……………. Ich dachte schön wir hätten einen neuen Führer oder sowat ………. Ham alle jetzt son Wimpel am auto oder am Kopf oder am Haus ……………. Endlich kann man mal wieder Flagge zeigen ………….

Moin Moin ……… in 4 Wochen ist alles vorbei …………..