Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Mist Balack spielt vielleicht doch *grummel*

Naja dafür ist Wetter gut, Heute abend gibts zwei Spiele und Morgen abend wird gegrillt. Und am Sonntag ist WM und Formel eins

es wird ei´n schönes Wochenende werden *freuhüpfbang*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Ich bin gespannt, wie mein Kater das aufnehmen wird. Tiere trauern ja schließlich auch. Und er war noch nie von ihr getrennt. Die haben sich doch immer gegenseitig den Hintern abgeleckt, wer soll das denn jetzt machen?
also ich möchte das nicht unbedingt sehen, aber wenn du meinst der Hintern gehört abgeleckt :rolleyes: ... tu dir keinen zwang an ... wir sind da echt tolerant :p

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Netis übliches Gepöbel? Ich auch nich, ich hab mich auch irgendwie schon dran gewöhnt ;)

Dat war noch nichma gepöbelt ... *lol*

Thordis hatte völlich zusammenhanglos geposted: Mist, viel zu kurz!

Ich hab lediglich diese geniale Steilvorlage verwertet ... BD im nächsten Posting hatte wohl den gleichen Gedankengang ... :rolleyes:

*InZukunftnichmehrpöbelntut* ... :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hatte ich schon erwähnt dasses mir wirklich übel geht ...

Um 23:00 wollte ich daheim sein ... einigermassen nüchtern ..

Um 02:15 bin ich rabenvoll ins bett gefallen ... und mein Kollge meinte ständig noch ... los - wir trinken noch ein paar Bier und dann schläfste bei mir ... kannst auch das Bett haben weil ich find eh nur die Couch ... :rolleyes:

Aber der guckt heute auch scheisse aus ;)