Wenn jetzt noch Regen kommt, dann ham die ganzen Afrik- und Südamerik-aner eh keine ChanceBaden Devil schrieb:Ich glaub jetzt werden wir Weltmeister, Balack ist verletzt![]()
![]()

Ich sogar 3:0Hayobai schrieb:ach bestimmt....ich hab mal pauschal 3:1 für uns getippt![]()

das 3M-Gewebeklebeband hat Neti übrigens nun doch eingesacktstarlight schrieb:da erinnerst du mich an was!
ich geh mal den 3M-fußball-planer aufhängen![]()

Baden Devil schrieb:Ja aber der Balack ist ja weg. Und statt der Gelbratze spielt jetzt ein laufstarker defensiv besserer Mittelfeldspieler, das wird unsere Abwehr entlasten
Toffi Fee schrieb:Ich sogar 3:0![]()

Hmmm, da fällt mir spontan eine Kinder CD ein.starlight schrieb:@bolle: du kennst dich doch mit kindern aus: was kaufe ich einem jungen zum 3. geburtstag. es muß aber in einen großen umschlag passen!

Baden Devil schrieb:Ich werd Bier trinken, sehr viel Bier
<<-- sich drauf freut wie Sau

*abklatsch*Baden Devil schrieb:Ich 3:0 in der Hoffnung das Huth nicht spielt

...drum fangen wir ja auch keinen einHayobai schrieb:Unsere Abwehr wackelt hinten....1 fang ma bestimmt ein....zudem steht der Lehmann im Tor...

Hab ich schon, du Honko...TALKHEAVY schrieb:die Fenster koenntste auch mal putzen wenne eh den ganzen Tag im Haus bist!![]()
Toffi Fee schrieb:Wenn jetzt noch Regen kommt, dann ham die ganzen Afrik- und Südamerik-aner eh keine Chance![]()