Watt? Jetzt schon?Blacklady schrieb:So ihr Hübschen ich muss ins Bett
N8 zusammen
*Allemalknuddelt*
OK, dann schlaf schön und heiße Träume vom Neti

Watt? Jetzt schon?Blacklady schrieb:So ihr Hübschen ich muss ins Bett
N8 zusammen
*Allemalknuddelt*

Hayobai schrieb:jap....gibt ja a bissle sicherheit im Arbeitsplatz![]()

Hmmm, grübel.starlight schrieb:ich denke, ich werde wieder "kotzen leicht gemacht mit star" anbieten![]()

Hayobai schrieb:so...ich werd dann auch so langsam mal in Richtung Kuschelbett wandern.
Gute nacht zusammen![]()
der_harry schrieb:
Der MoH häts auch gewusst …………. Aber der muss ja zur Zeit knutschen

starlight schrieb:dacht' ich mir doch! muß man nur den richtigen fragen
meinste also, die kann ich für 9,- euro schnappen, ja?! erster eindruck beim amazon-reinhören war positiv![]()
Jau, N8 HajoHayobai schrieb:so...ich werd dann auch so langsam mal in Richtung Kuschelbett wandern.
Gute nacht zusammen![]()
1,26 für ´ne neue CDder_harry schrieb:
Aber wieso 9??
Es gibt die doch auch billiger http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...0005AT2J/all/ref=ufu_lmi_/302-4189125-5457629
Is ja der Hammer.ne CD für 1,26???? datt is doch schmu, oder?!der_harry schrieb:
Aber wieso 9??
Es gibt die doch auch billiger http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...0005AT2J/all/ref=ufu_lmi_/302-4189125-5457629
Du hörst Jesus Christ Superstar?starlight schrieb:ich lief über den campground und höre auf einmal eines meiner all-time-favorite-songs: gethsemane aus jesus christ superstar - aber halt nicht in der ian gillan version. auch generell eher verwunderlich in der umgebung.
also bin ich zu den kerlen hin und hab gefragt, wer das gecovert hat - und STYGMA IV war die antwort (mal abgesehen davon, dass sie nicht wußten, dass es aus JCS ist).

Wundert mich auchstarlight schrieb:ne CD für 1,26???? datt is doch schmu, oder?!

Bollzeck schrieb:1,26 für ´ne neue CDIs ja der Hammer.
Wie läuft das denn da?
Ganz normal registrieren und dann kaufen?
Vorher überweisen wie bei eBay oder auf Rechnung?
Hab noch nie was mit Amazon gemacht...
Hab da noch nie gekauftder_harry schrieb:
So wie du bei Amazon immer kaufst ………

starlight schrieb:ne CD für 1,26???? datt is doch schmu, oder?!
ja! ich mag das auch. bekomme ich immer eine gänsehautHex schrieb:Du hörst Jesus Christ Superstar?
Cool....das is eine meiner Lieblingsscheiben....hör ich oft.![]()