starlight
W:O:A Metalmaster
datt is ja doofHayobai schrieb:...
Wacken wird nix weil ich da auf Lehrgang von der aus bin![]()

datt is ja doofHayobai schrieb:...
Wacken wird nix weil ich da auf Lehrgang von der aus bin![]()

Bollzeck schrieb:Oh, das ist aber echt blöd![]()
Baden Devil schrieb:sag mal Harry hast du dir schon überlegt als Lexikon für Rock hard oder sowas zu arbeiten. Kennst ja eh alle Bands

starlight schrieb:ich lief über den campground und höre auf einmal eines meiner all-time-favorite-songs: gethsemane aus jesus christ superstar - aber halt nicht in der ian gillan version. auch generell eher verwunderlich in der umgebung.
also bin ich zu den kerlen hin und hab gefragt, wer das gecovert hat - und STYGMA IV war die antwort (mal abgesehen davon, dass sie nicht wußten, dass es aus JCS ist).
black schrieb:sodele, ich seil mich mal ab...bis die Tage ihr Lieben *winke*

dacht' ich mir doch! muß man nur den richtigen fragender_harry schrieb:
Na logo!!!!!
Genial, unterbewertet und aufgelöst …………….. und früher Big Heat ……..

und jetzt hast du "hab" vergessenHayobai schrieb:verdammt...ich in meinem Post "firma" vergessen...

vermutlich hat er schnell gegoogeltBaden Devil schrieb:sag mal Harry hast du dir schon überlegt als Lexikon für Rock hard oder sowas zu arbeiten. Kennst ja eh alle Bands

ich denke, ich werde wieder "kotzen leicht gemacht mit star" anbietender_harry schrieb:
Kannst doch auch in Wacken ein Leergang machen

der_harry schrieb:
Kannst doch auch in Wacken ein Leergang machen

und jetzt HABHayobai schrieb:verdammt...ich in meinem Post "firma" vergessen...

gute nacht, liebe frauBlacklady schrieb:So ihr Hübschen ich muss ins Bett
N8 zusammen
*Allemalknuddelt*

starlight schrieb:dacht' ich mir doch! muß man nur den richtigen fragen
meinste also, die kann ich für 9,- euro schnappen, ja?! erster eindruck beim amazon-reinhören war positiv![]()