Baden Devil
W:O:A Metalmaster
black schrieb:sodele, ich seil mich mal ab...bis die Tage ihr Lieben *winke*
nehm doch einfach die Tür, nicht immer durchs Fenster

black schrieb:sodele, ich seil mich mal ab...bis die Tage ihr Lieben *winke*

wie uncoooolBaden Devil schrieb:nehm doch einfach die Tür, nicht immer durchs Fenster![]()
![]()

starlight schrieb:ich habe in outcast reingehört und i killed you und erst gedacht, es ist al jarreau oder so![]()
nein, es ist nicht so frickelig die DT. schon anspruchsvoll, aber nicht un-eingängig ... falls es das wort gibt ...
und mir ist auch egal, wie es nun ist - ich werd's mir bei gelegenheit holen
guter tipp! danke, sir harry!

solang sie nicht springt ist ja alles okayBaden Devil schrieb:nehm doch einfach die Tür, nicht immer durchs Fenster![]()
![]()

Das wär jetzt auch egal.Baden Devil schrieb:aber eins ohne Knoblauch

starlight schrieb:wo du schon mal da bist: sagt dir - oder jemand anderem - stygma IV etwas?
Hex schrieb:Mimöschen....![]()
Namd Hayo....*anstubbs*![]()

Jau, schönen Abend nochblack schrieb:sodele, ich seil mich mal ab...bis die Tage ihr Lieben *winke*
*wink*black schrieb:sodele, ich seil mich mal ab...bis die Tage ihr Lieben *winke*

der_harry schrieb:
Na logo!!!!!
Genial, unterbewertet und aufgelöst …………….. und früher Big Heat ……..
Baden Devil schrieb:Sagt mir jetzt absolut gar nix
Hayobai schrieb:guten abend frau Star
naja....es geht so...meine Stimme ist seit Samstag im Eimer und ich bau glaub ich immer noch den Restasbach ab vom WE
Stimmt....lange nimmer gesehen....hat mich auch angekotzt daß ich net zum RHOA konnte
Wacken wird nix weil ich da auf Lehrgang von der aus bin![]()

ich lief über den campground und höre auf einmal eines meiner all-time-favorite-songs: gethsemane aus jesus christ superstar - aber halt nicht in der ian gillan version. auch generell eher verwunderlich in der umgebung.Baden Devil schrieb:Sagt mir jetzt absolut gar nix