Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Wahrscheinlich weiß er einfach nur nicht das 2 Festivals waren am WE![]()
hä wieso zwei *wunder* Hatte das RHOA ne Parallel Veranstaltung ?????

Master of Hades schrieb:Wahrscheinlich weiß er einfach nur nicht das 2 Festivals waren am WE![]()

der_harry schrieb:
Danko Jones sind auch geil!!!
TALKHEAVY schrieb:Stecker rein kann ich!![]()

Nicht manchmal, immer ... und das kommt daher dass er alt, verwirrt und einsam ist ... nach ner gewissen Zeit im Heim legt sich das aber, dann isser einfach nur noch still !Hex schrieb:TH, manchmal bissu doof....![]()

Master of Hades schrieb:*MitMAabklatsch*![]()

FOREVER_MA schrieb:Nicht manchmal, immer ... und das kommt daher dass er alt, verwirrt und einsam ist ... nach ner gewissen Zeit im Heim legt sich das aber, dann isser einfach nur noch still !![]()

dad hamm alle bestätigt die dort waren auf dem RiP ... *grübel*der_harry schrieb:
Danko Jones sind auch geil!!!

Von der geruchsbelästigung gesehen hast du recht ... Problem is nur dass sein kreislauf dabei so sehr in schwung kommt, dasser wieder 3 tage am stück nicht schlafen kann und nur dummes Zeug brabbeltNetfreak63 schrieb:Ab und zu hat Karsten nen sozialen Tach und nimmt den mit zum Fußballplatz, setzt den auffe Rentnertribüne ab, so kommt der TH mal unters Volk und lüftet vernünftich aus ...![]()

Ich fahrgleich teita! Ganz alleine!Netfreak63 schrieb:Ab und zu hat Karsten nen sozialen Tach und nimmt den mit zum Fußballplatz, setzt den auffe Rentnertribüne ab, so kommt der TH mal unters Volk und lüftet vernünftich aus ...![]()

Thordis V. schrieb:nun ja ich meine verstanden zu haben... *Threadverläßt*

TALKHEAVY schrieb:Ich fahrgleich teita! Ganz alleine!![]()